Ich hab ein Problem.... (bin schwul und hab eine freundin :( )

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, man kann ja auch bi sein. Nur weil du gemerkt hast "hey, kerle sind auch geil", heißt das nicht, dass du schluss machen musst mit deiner freundin. schlaf erstmal ein paar nächte darüber und frag dich, was dir deine freundin bedeutet und ob du sie *so liebst, wie du vll einen kerl lieben würdest?

wenn du allerdings zu dem schluss kommst, dass mädchen wirklich nichts für dich sind, dann sei ehrlich zu deiner freundin und erspar ihr den schmerz, wenn sie in 5 monaten erfährt, dass du sie seit 5 monaten nicht mehr liebst und mach es jetzt.

bist du schwul oder eher bi? wenn du für deine freundin nicht wirklich etwas empfindest, solltest du mit offenen karten spielen

ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher.... empfinden tu ich was für sie, aber ich finde sie überhaupt nicht körperlich anziehend...

0

Sei ehrlich und steh zu deinen Gefühlen. Es bringt ihr auch nix, wenn du ihr nur was vormachst. Vielleicht entsteht ja noch ne Freundschaft?!

Was möchtest Du wissen?