Ich hab ein Problem bezüglich meiner ex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest erstmal Abstand halten um dir über deine Gefühle klar zu werden. Jeder Mensch hat viele gute, aber auch viele schlechte Seiten. Entweder du liebst auch die schlechten Seiten, die dir auffallen je besser du deinen Partner kennenlernst oder dir wird klar, dass ihr vielleicht doch nicht so gut zueinander passt. Das ist reine Herz Sache :) Und wenn du dir am Schluss wirklich sicher bist, erklär ihr einfach die Situation und sei ehrlich zu ihr, was deine Gefühle betrifft. Am besten sagst du ihr auch, dass du Abstand brauchst um dir über genau das klar zu werden (falls du das willst). Einfach nicht mehr melden und ignorieren ist nämlich auch doof.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. :) LG Lina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, naja wenn du nicht aufhören kannst an sie zu denken, magst du sie anscheinden ja noch.Oder du hast einfach nur ein schlechtes Gewissen wegen der Sache.

Werd dir jetzt erstmal über deine Gefühle klar und lass sie in Ruhe ein ewiges hin und her braucht keiner und es tut nur weh... Wenn du dir sicher bist dass du sie liebst kämpf um sie wenn nicht lass sie in Ruhe!!

wegen shclechte sieten macht man nicht schluss! entweder man liebt jemand un dnimmt ihn so wie er ist denn sonst war es keine liebe, kalr menschen verändern sich ist normal aber wenn man jemanden liebt geht man mit ihm durch die hölle und zurück

MRnivex 28.10.2015, 00:28

Es waren ja nicht nur schlechte Seiten sonder auch zB das wir uns geküsst haben sie mitten drin aufhört ihr Handy zu nehmen sich von mir weg dreht und so tut als wäre ich weg ich hab oft mit ihr darüber geredet aber sie hat mich ignoriert 

0
knowing92 28.10.2015, 00:29
@MRnivex

hmm schick sie am besten mal heimlich still und leise zum psychologen! Meine schwester hat es auch will aber auch nicht zum psychologen >.< meint immer nur ich müsse hin ^^ sie lenkt sich mit dem handy einfach von der realität ab um ih rzu entfliehen 

1
MRnivex 28.10.2015, 00:35
@knowing92

Ja aber das schlimme war Dan ich sagte leg einmal dein Handy weg das nur wir zwei zeit verbringen was tut sie 10 min später am Handy sitzen 

0
knowing92 28.10.2015, 00:36
@MRnivex

das ist ne sucht geh bitte mal mit ihr los und sag du willst sie zum eis einladen weil selbe rwir sie nicht hingehen ;s 

0

Was möchtest Du wissen?