Ich hab ein Problem beim erkennen von Stimmen, woran liegt das?

4 Antworten

Mach dir keine sorgen. Bin 4 seit Jahren Army und auch mir passiert es öfters mal dass ich was verwechsle. Könnte auch daran liegen dass sie ihre stimmen verstellen. Mal tiefer und mal höher singen ^^

Passiert ich bin schon über 2 Jahre Army und kann eigentlich alle stimmen unterscheiden jedoch passiert es selbst mir das ich in Liedern Hoseok mal mot Yoongi und anders rum verwechsel wenn sie rappen xD

Aber das komische ist, das ich das bei vielen anderen Gruppen nicht habe,. Ich höre BTS seit ca. Mai 2016 und Day6 erst seit Februar 2017, aber ich kann alle bei Day6 raus hören, nur bei BTS nicht... sehr komisch... aber sicherlich denk ich mal weil man bei Day6 ganz gut Jae und Wonpil raus hören kann und dann nur noch versuchen muss Sungjin von Young K zu unterscheiden... 

0

naja bedenke das bts auch mehrere sind^^' irgendwann hast dus sicher bei bts auch raus

0

fake fan, Spaß, weil sie vielleicht ähnliche Stimmen haben, die man nicht so leicht unterscheiden kann, 

Bts Members unterscheiden?

Hallo,

ich beschäftige mich schon sehr lange mit BTS aber ich kann nach langer Zeit nur Jimin, Rap Monster und V immer richtig unterscheiden. J Hope habe ich öfters auch richtig aber die anderen kann ich schwer unterscheiden. Kommt das noch? Ist das normal? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Neue Kpop Songs?

Ich brauche neue Lieder. Ich habe mich irgendwie an allem Satt gehört. Meine Lieblings Groups sind: Girls' Generation, Twice, Red Velvet, Blackpink, EXO, BTS, Kard und GFriend.

...zur Frage

Gibt es eine psychologische Störung, bei der man nicht mehr zwischen Realität und Vorstellung unterscheiden kann?

Abend Ich dachte immer, dass dies eine psychische Dissoziation ist.. aber anscheinend nun doch nicht. Gibt es überhaupt eine solche Störung und wenn ja, wie heißt sie? Lieben Dank

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

BTS FanFiktion?

Kennt wer eine Yoonseok-FF School AU auf FanFikiton.de in der es darum geht, dass Yoongi (Suga) von Hoseok (J-Hope) gemobbt wird, später des öfteren miteinander schlafen und Jin und Taehyung (V) was miteinander haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?