Ich hab ein Problem beim aufrufen JEDER Webseite.(ja, auch dieser) weil irgendwas mit dem Sicherheitszertifikat nicht stimmt. Weiß da jemand bescheid?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OK, es lag am Datum... Es gab nen Reset nachdem ich meine SD Karte gewechselt hatte XD

Ok es hat sich erledigt aber im Normalfall wurdest du gehackt, das kannst mit irgendnem commandline(cmd) Kommando sehen, weiß aber nicht genau wie der heißt. Für die es vielleicht wissen, er hätte mit verbundenen MAC-Adressen zu tun.

Verwende keinen Internetexplorer (alter!!!) und lass mal Malwarebytes drüberlaufen. Kein Schlangenöl (Antivirus) kaufen!

SilverAero777 04.05.2016, 17:41

Es giebt leider nur Internet Explorer und den UC Browser für WP... Und Antivirus nur den standartmäßigen, sonst nix.

0

Was möchtest Du wissen?