Ich hab ein Problem , könnt ihr mir helfen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. ich denke er ist vielleicht interessiert an dir, es könnte aber nur auf freundschaftlicher Basis sein. Wenn bisher noch nie mit dir geredet hat bezweifle ich das er dich so richtig liebt, wenn schon ist er nur verknallt.

2. Mach Garnichts, wenn er dir blöd kommt dann sag ihm freundlich, aber bestimmt das du ihn nicht liebst

3. mit Nils keine Ahnung, das lässt sich aus dem Text nicht erschlíeßen, es gibt einfach dafür zu viele Rechtschreibefehler ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivienstaffel3
29.05.2016, 10:50

Sorry wegen der Rechtschreibung ich hab LRS (LeseRechtschreibSchweche) und die automatische Korrektur nervt 

Nils hat mich gefragt wie alt ich bin (ich hab 12 gesagt ...) und danach hab ich ihn gefragt was er mich gestern gefragt hat ...(ich hab Dan " Nein " gesagt)

0

Was möchtest Du wissen?