Ich hab ein Problem ... :(!): bitte lesen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hei, ich war wegen magersucht in einer klinik und musste zunehmen. Ich bekam immer wieder kalorienerhöhungen, am.ende hatte ich 3490 kalorien pro tag! Man bekam dort essenspläne mit 5 - 6 mahlzeiten. Frühstück, zwischenmahlzeit, mittagessen, zwischenmahlzeit, abendessen und eventuell spätmahlteit. Die mahlzeiten waren ausgeglichen, also gab ed brot, milch, joghurt, saft, käse, butter, müsli, saft, obst, leider auch zwischendrin süßigkeiten. Wenn es dir schwer fällt viel zu essen um zuzunehmen kannst du auch in der aporheke nach fresubin fragen. Das ist ein hochkalorisches getränk und das gibt es in verschiedenen geeschmacksrichtungen. Ich kenne es in schoko, erdbeere, vanille, banane und capputchino. Es hat so eine konsestenz wie milchshake. Vielleicht schmeckt dir sowas ja.

Du solltest dich am Besten ausgeglichen Ernähren, nicht NUR von einer Sache. So nimmt man am einfachsten zu. Ich hatte früher auch immer Probleme mit dem zunehmen (bin auch Untergewichtig) , dann habe ich angefangen mich VEGAN zu ernähren, seit dem fühle ich mich viel besser und ausgeglichener und habe auch zugenommen, also genau richtig

Viele Grüße,

Sonnenblume

Du solltest mit einem Arzt sprechen, wenn du normal isst, solltest du abklären, ob du ein organisches Problem hast, meine Cousine war auch sehr lange so mager und hatte mit 14 eine vergrößerte Schilddrüse. Sprich einfach mit einem Arzt, zur Not soll er dir Nahrung verschreiben, es gibt extra Drinks, von denen man gesund zunimmt.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe sehr, dass du nur einen guten Stoffwechsel hast.

Lollipopopopop 14.03.2014, 10:04

Hab ich nicht hab keine organischen Probleme

0

Dazu wäre es gut dich vom Kinderarzt untersuchen zu lassen. Dein Hormonspiegel muss angeschaut werden, Schilddrüse. Wenn da alles ok ist und eine zu gute Verbrennung hast, gibt es eine Ernährungsberatung

Lollipopopopop 14.03.2014, 10:04

Der Arzt sagt nur das ich leicht bin

0

Einfach abends süß essen oder etwas fettiges.

halloo du solltest mehr essen chips, nudeln, schokolade, fleisch...

Iss abends Chips oder so ;);P

Lollipopopopop 14.03.2014, 10:05

Mach ich jeden Tag bin eig nur ein Mensch der süßes und so ist

0

Was möchtest Du wissen?