Ich hab ein Pickel im hor so vor den loch aber wAS IST DAS ODER WAS SOL ICH MACHEN?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo (:

Hatte das auch schon mal. Bei mir ging das von selbst weg, war auch recht groß und tat sehr weh beim Liegen. Wenn er aber so groß ist, dass du nichts mehr hörst, würde ich mal zum Arzt. Das scheint schon eine ordentliche Entzündung zu sein. Habe selber von dem Teil eine zwar harmlose aber trotzdem vorhandene Narbe im Ohr...

Ardi121 03.04.2016, 21:15

ist nicht gros ist wie normales pickel aber wen ich wen ich musik hören will mit kopfhörerr dan tut das weh

0

Hallo

Ich hatte es erst vor 1 Woche. Ich habe denn Pickel auf gekratzt und die Eiter rausgemacht. Ganz wichtig immer die eiter versuchen raus zu machen sonst kann es sich entzünden. Aber dann war alles wieder Normal.

LG Louis2403

Was möchtest Du wissen?