Ich hab ein Penisbild an meine Exfreundin geschickt die es jeden weitergeschickt hat.?

9 Antworten

Du bist Urheber des Bildes und als solcher auch allein zur Verbreitung/Verwertung berechtigt.

Die Frage wird halt sein, ob Du diese Ansprüche überhaupt durchsetzen willst. Sowas geht schließlich nicht ganz geräuschlos und dann weiß jeder, dass Du der Eigentümer dieses edlen Körperteils bist.

Er hat ja nicht geschrieben, ob es seiner war. Vielleicht war das Bild auch schon geklaut.
Und ehrlich, unterlass solchen Blödsinn. Hast Du noch nichts von den Tücken des Internets gehört? Dort verschickt man einfach nicht solche Bilder, und an die Ex schon gleich gar nicht.


Hast Du das Bild freiwillig versendet? Falls ja, kannst Du vermutlich nichts machen.

Hat Deine Ex das Bild angefordert, hättest du ihr es ja nicht schicken müssen.

Man sollte immer vorher(!) überlegen wem man was zusendet.

LG.

Was möchtest Du wissen?