Ich hab ein paar Fragen zu Rocksmith 2014, irgendjemand der spielt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Kabel wird eigentlich beim Spiel beigelegt, wie das mit dem Auxadapter ist weiß ich nicht. Delay kann je nach System auftreten.

(Ich bin allerdings selbst sehr enttäuscht von Rocksmith. Wenn man bereits Gitarre spielen kann, ist es fast vergleichbar mit einer kompletten Umstrukturierung, außerdem wird man die Lieder nicht so einfach spielen können, da man ja immer vorgezeigt bekommt was man spielen soll. Zu dem finde ich die Musikauswahl nicht besonders gut, aber das ist Geschmackssache.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Batuhan146
03.08.2016, 17:14

Wie genau funktioniert die Musikauswahl auf dem Pc ? Muss ich die Lieder kaufen, sind sie schon im Spiel oder kann ich sie mir manuel runterladen ?

0
Kommentar von BlackShadowXT
03.08.2016, 17:20

Einige sind bereits vorhanden, weitere können über Steam gekauft werden

0

Was möchtest Du wissen?