Ich hab ein Mofa und der geht nur mit kick starter an Und nur wenn ich fahre geht das Licht und Hupe usw an wenn ich Gas loslasse geht der Motor aus warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich vermute mal, daß Deine Batterie kaputt ist. Wenn die einen Zellenschluß hat, dann belastet sie Deine Lichtmaschine so startk, das der Motor im Stand ausgeht.

Meß mal mit einem Multimeter die Batteriespannung wenn der Motor aus ist.

Bis 10,5V ist sie nur leer, vermutlich liegst Du weit drunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überprüfe am Vergaser mal das standgas und stell es neu ein . Und geht das Licht auch nicht wenn du auf Standlicht schaltest? Wenn du auf lichtmodus schaltet geht es nun mal aus, wenn du kein standgas eingestellt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevinine
03.12.2015, 21:03

Also wie weiter ich das Gas Dreh desso heller wird das Licht so ist das bei mir 

0
Kommentar von kilometercitro
03.12.2015, 21:07

ja das ist normal so

0

Hallo,um mal allgemein Klarheit rein zu bringen, was haste denn überhaupt für ne Mofa.Eine richtige alte echte Mofa, oder ein Mofaroller.Und welche Marke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Batterie kaputt oder leer und vllt standgas erhöhen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?