Ich hab ein Mädchen übers Internet kennengelernt und ich hab ihre Nummer ich weiß jedoch nicht über was ich mit ihr schreiben soll?

3 Antworten

Ihr beide lebt doch nicht in einem luftleeren Raum und von daher könnt ihr euch doch über alles schreiben was so um euch geschieht, was euch bewegt, worüber ihr euch langweilt, was euch freut oder richtig wütend macht. Kurz und knapp ausgedrückt schreibt euch doch sprichwörtlich über Gott und die Welt und davon natürlich nur darüber was euch auch wirklich interessiert. Das dürfte aber auch genügend Stoff ergeben und so nebenbei würdet ihr euch dabei auch noch besser kennenlernen.

Am besten du fängst nicht wie jeder andere an mit Hi,Wg? usw. weil dann wirkt das wie eine normale unintressante Unterhaltung. Redet doch über eure Intressen ich hab selbst einen Freund übers Internet getroffen und kennen uns fast ein Jahr wir finden nahezu immer ein Thema :)

Über die sachen wieso du sie magst oder die ihr gemeinsam habt

Mein Schwarm wohnt zu weit entfernt von mir. Was soll ich tun?

hey leute ich (14) hab durchs internet jemanden kennengelernt und hab mich in diese person verliebt. aber leider wohnen wir viel zu weit weg um uns zu treffen. und wenn, könnte ich es meinen eltern sowieso nicht sagen, da sie nicht wissen, dass ich diese person kennengelernt habe. klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch aber was soll ich tun? :D

...zur Frage

Habe ein Mädchen kennengelernt. Leider wohnt sie 500km weit weg.?

Ich mag sie. Soll ich ihr sagen das ich sie Liebe oder soll ich sie einfach küssen ? Sie wohnt ja sehr weit weg. tipps wären toll

...zur Frage

Brief Handschriftlich schreiben lassen?

Ich würd gern meiner Ex ein Brief schreiben per Hand, aber ich hab noch für 4 Wochen ein Gips und kann dementsprechend nicht selbst schreiben, da es aber schnell gehen muss wollt ich mal fragen ob jemand Seiten kennt wo man sich Briefe von Hand schreiben lassen kann ?

...zur Frage

Erstes Treffen bei mir oder bei ihm?

Also er wohnt 700km weit weg. Wir haben uns im Internet kennengelernt und wollen uns bald treffen. Nun ist die Frage bei ihm oder bei mir? Was meint ihr? Er ist 13 ich 14 falls das relevant ist

...zur Frage

Vorwand um mit mädchen zu schreiben?

Kennt ihr einen guten Vorwand um mit ein Paar Mädchen zu schreiben?

Danke!

...zur Frage

Sollte ich einen jungen anschreiben der ganz weit weg wohnt?

Wollte mal eure Meinungen wissen ob ihr einen jungen anschreiben würdet der ganz ganz ganz weit weg wohnt. Ich wohne ihn Deutschland & er in Amerika. Ich habe ihn in einer Internet Seite kennengelernt & er hat mir seine Nummer gegeben. Jetzt wartet er darauf das ich ihn anschreibe. Aber lohnt sich das wenn er jetzt meine nummer hat obwohl er ganz weit weg wohnt?? Vielleicht könnte er meine nummer weiter geben odersoo..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?