Ich hab ein Mädchen im Internet kennengelernt und wir verstehen uns gut aber manchmal verhält sie sich komisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht wirkst du manchmal desinteressiert. Lies mal einen Textverlauf im Nachhinein einen Verlauf, bei dem sie komisch wurde und achte auch darauf, wie DU geschrieben hast :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thefallensatan 29.11.2016, 21:17

Eigentlich nicht, ich versuch ja auch immer wieder ein Gespräch anzufangen und erzähl von mir aber dann kommt oft nur ein "ok" oder so. Aber manchmal dann sagt sie mir auch wie toll sie mich findet und so. Es ist wie als wenn man mit zwei personen spricht einer arroganten und gelangweilten und einer unsicheren. Das ändert sich wirklich minütlich manchmal 

0

Wo soll man da nur anfangen...

Frauen eben ;)

Meines Erachtens nach, ist eine Freundin über das Internet zu finden Schwachsinn. Das hat viele Gründe. Also ich spreche jetzt von der Zielgruppe 16-25 etwa.
Auch wenn du dich vielleicht in sie verliebt hast und es dir schwer fallen wird das folgende zu verstehen, vertrau mir.

Viele Mädchen haben oft Langeweile und suchen dann eben Aufmerksamkeit, Anerkennung und eine Beschäftigung.
Oft schreiben diese Frauen mit mehreren Jungs gleichzeitig, was ihnen auch nicht verboten sein soll.
Nun passiert es aber, ob gewollt oder ungewollt, dass sie mehreren jungen das Gefühl gibt sie wolle was, eben weil sie unterbewusst nach Anerkennung strebt.

(Sei mir nicht böse aber ich habe keine Lust mehr zu schreiben weil es nichts ändern wird, deshalb hier folgende Tipps)

Um zu sehen ob einer Frau was an dir liegt, Triff sie.
Wenn sie schon vor einem Treffen zögert
(Falle nicht gleich mit der Tür ins Haus ;))
Dann weißt du woran du bist.
Verschwende nicht deine Zeit mit solchen Frauen, diese wirst du noch zu genüge kennenlernen.

Thefallensatan 29.11.2016, 19:17

Sie hat schon öfters gesagt das sie mich mag, hübsch findet und so 

0

Frauen Halt,so sind die.

Was möchtest Du wissen?