Ich hab ein Mädchen gefragt und sie sagte mir "ich weiß noch nicht, ich sag`s dir morgen"

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube sie erzählt es erstmal ihrer Freundin und dann sprechen sie darüber. An deiner Stelle würde ich mich so ruhig wie möglich verhalten. Aber das von "deiner Verliebten" ist schon recht komisch, wenn sie sagt "Ich sage es dir morgen". Entweder man sagt Ja oder Nein! Da gibt's nix zu überlegen! Ich kappiers nicht! Sollte sie es dir morgen noch nicht gesagt haben, sprich sie darauf an, denn das ist total seltsam... (bin ein Mädchen, ich weiß das!)

Sie will sich Ihre Entscheidung sicher gut überlegen und eine Nacht darüber schlafen. Vielleicht möchte sie sich erst mit ihrer besten Freundin besprechen, Mädchen sind manchmal so. Hab Geduld, bald hast du deine Antwort! Ich drücke dir die Daumen

Das sie so lange braucht kann viele Gründe haben.... ich würde aber einfach schätzen, dass sie sich unsicher ist. Denn es ist eine Sache auf jemanden zu stehen und eine andere sich eine Beziehung vorstellen zu können. Vielleicht will sie auch wissen, ob du es wirklich ernst meinst und hofft darauf, dass du sie umwirbst ;)

Ein bisschen Romantik kann schließlich nie schaden. Aber dräng dich nciht auf und lass ihr Zeit. So eine Entscheidung will überlegt sein

Ich Liebe ein Mädchen und sie Verarscht mich?

Ich Liebe ein Mädchen und wir Traffen uns und Küssten uns. Sie gesteht das sie einen Freund hat. Trotzdem wollte sie weiter machen ich hatte Hoffnung. Und der Freund machte Schluss. Heute schrieb ich sie an bist du wieder mit ihm Zusammen und sie gestand es ich wurde Traurig und brach zusammen ich sagte das es assi sei. Sie drauf hin antwortet das meine Gefühle ihr egal sei und jetzt weine ich.

...zur Frage

Ist es nicht üblich in Deutschland "drei viertel 3/4/5 usw. zu sagen?

Als ich dieses Jahr auf Mallorca war hat mich eine Frau nach der Uhrzeit gefragt. Ich sagte dann "drei viertel 3" und sie lachte mich aus und fragte mich was drei viertel 3 für eine Uhrzeit sein solle.

Wisst ihr dazu mehr?

...zur Frage

Sollte ich dem Mädchen schreiben oder nicht?

Ich arbeite als Therapeut in einer Praxis, bin  Mittel 20 jährige,ein junge Mädchen kommt zu mir,um eine Behandlung zu bekommen,sie ist 17 und noch Schülerin und schon zwei mal bei mir,aber ihre Mutter war noch nie bei mir,wir haben uns beim zweiten Mal gut unterhaltet, ich habe zum Ende gefragt,darf ich Sie einladen,Kaffee zu trinken,sie sagte ok, und ich habe danach die Nummer von ihr gefragt,sie wollte nicht so gerne vergeben,trotzdem hatte mir gegeben,aber am nächsten Tag hatte meine Kollegin mir erzählt,die Mutter von diesem Mädchen ihr gesprochen,dass ich nach der Nummer ihrer Tochter gefragt hatte, und ihre Tochter ist noch jung, zum Glück hatte ich noch nichts ihr geschrieben,aber weiß nicht,ob ich ihr etwas schreiben sollte

...zur Frage

Mädchen will keine Beziehung, was tun?

Hallo. Ich mag ein Mädchen in meiner Klasse und hatte sie über WhatsApp nach einer Beziehung gefragt, sie sagte Nein. Was soll ich tun?

...zur Frage

ich kenne so ein Mädchen vor kurzem es gab blick Kontakte aber das ist komisch?

ich kenne so ein Mädchen vor kurzem sie arbeitet in eine shisha bar es gab blick Kontakte aber das ist komisch? Ich habe sie letztens gefragt ob sie einen Freund hat ist sie meinte Sie ist dabei jemanden kennen zu lernen und als ich sagte ich muss weg will die Rechnung zahlen dann hat sie mit mir geflirtet und gefragt was für Landsmann ich bin ich Frage mich wieso sie so was gefragt hat wenn sie wirklich dabei ist jemanden kennen zu lernen ?

...zur Frage

Ich habe ein Mädchen gefragt ob sie mit mir gehen will sie sagte nein was soll ich tun ich liebe sie

Wie gesagt habe ich ein Mädchen gefragt ob sie mit mir zusammen sein will wir waren immer die besten Freunde aber sie ist in jemanden anderen aber ich kann sie nicht loslassen dafür bin ich viel zu sehr in sie verliebt bitte helft mir ich bin richtig deprimiert Was soll ich machen das sie mich liebt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?