Ich hab ein Mädchen angesprochen und sie hat iiieh gesagt. Auch Mädchen antworten ihr wisst's besser

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also ich finde das nicht schön von dem mädchen. Weil es ja schön ist wenn eine junge ein mädchen anspricht also besser gesagt ihr sagt das er in sie verknallt ist. Ich kann mir nur vorstellen das sie in dieser Situation ein wenig überfordert war. Aber du musst daran denken das mädchen das dich nicht so behandelt wie du es gerne hättest ist nicht das richtige mädchen für dich :)) warte auf die richtige.... glaube mir sie kommt. :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war ziehmlich gemein von dem mädchen muss man sagen... aber warum lässt du dich von einer tussi aus der 3. klasse (drei jahre her!) beeinflussen? und warum möchtest du so dringend einem mädchen sagen, dass du in sie verknallt bist?! warte darauf, bis du dir ganz sicher bist, dass sie nicht so wie die aus der 3. reagiert... Und: problem gelöst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in der dritten klasse hätten viele Mädchen so reagiert. Glsub mir das liegt nicht an dir. Jetzt bist du älter und sie ja auch. Zeig ihr vllt das du gerne etwas mit ihr unternehmen möchtst oder red mit ihr. Wenn ihr euch gut versteht und du ein gutes Gefühl hast, kannst du es dir sagen. Wenn es so überstürzt kommt, weiß sie aks Mädchen nicht ob du es ernst meinsz.:-) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pokefan12342 26.03.2014, 19:44

ok ich versuchs aber wenns wieder so endet dann mach ich' nie wieder.

0
Ladyxo 26.03.2014, 20:55
@Pokefan12342

Ach in dem alter sind Mädchen manChmal launisch. Es ging bestimmt schon vielen so. Wichtig ist nicht aufzugeben sonst verpasst du die richtigw vllt

0

In der 3. Klasse? Das ist doch gerade das Alter wo sich Jungs und Mädels ekelig finden... zumindest die meisten. Man soll sich durch einen Fehlschlag aber nicht entmutigen lassen. Das sind eben Erfahrungen, aus denen wir lernen. Vielleicht machst du dir das nächste Mal einfach die Mühe, dass Mädel erst richtig kennen zu lernen bevor du mit der Tür ins Haus fällst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähmm... wir reifen auch im Laufe der Zeit. Was wir damals gemacht haben finden wir heute vielleicht gut. Einfach ansprechen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie spielte noch nicht mit Jungen. Aber in der 6. hast Du jetzt schon bessere Chancen. Und es sind auch nicht alle Mädchen gleich. Versuch es ruhig noch mal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie war zu jung und war auf sowas nicht vorbereitet! Inzwischen würde sie sicher nicht mehr derart reagieren...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt so ein mädchen mit dem ich mich gut verstehe ich mag sie wir lachen viel vertrauen uns fast alles an .

WARNING! Problem problem :............sie ist mit jemandem zusammen :((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß das passt hier nicht aber lustig heisst funny auf english und auf Französisch??? hab's vergessen brauchs aber .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dritte Klasse? Da ist es doch ganz normal, dass Mädchen Jungs hassen und umgekehrt. Nun denn, die 6. Klasse machts auch nichts besser ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal mehr nach draussen kind dann findest du vllt auch was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pokefan12342 10.08.2015, 00:22

ich treibe bestimmz mehr sport als du in deinem ganzen kebn 3 mal in dr woche basketball 2 mal karate. und gitarre und klavier.also...

0

Mach' einfach weiter. Das hört sich leichter an, als gesagt, aber irgendein Mädchen wird Dich so mögen wie Du bist und vergiss diese eingebildete Ziege ganz schnell. Viel Glück und alles Gute. - Mir erging's übrigens mit 13 ähnlich und erst mit 18 versuchte ich's erneut mit riesigem Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

werde erst mal erwachsener und vllt steht die nicht auf dich wenn sie schon ihhh schreit?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha mach dir mal keine Gedanken... XD das ist doch die typische Mädchenreaktion in dem Alter... So war ich auch mal... Aber dann merken die Mädels wie toll Jungs sind und wenn du jetzt in der 6. Bist hast Du 100% bessere chancen... Es seidenn Du hast damals gestunken XD aber das schließe ich mal aus... Trau dich einfach! Viel Spaß /Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pokefan12342 26.03.2014, 19:49

ich hab mich jeden zwoten tag gewaschen daran ganz nicht liegen XD.

0
Pokefan12342 26.03.2014, 19:51

es gibt so ein mädchen mit dem ich mich gut verstehe ich mag sie wir lachen viel vertrauen uns fast alles an .

WARNING! Problem problem :............sie ist mit jemandem zusammen :((

0
Pokefan12342 26.03.2014, 19:59

ich bin gar kein Junge.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................nein scherz XD

0

Was möchtest Du wissen?