Ich hab ein longboard/Skatboard gekauft und benutzt. Hab jetzt aber gemerkt das die rollen schief sind kann ich es umtauschen obwohl es benutzt ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja, das hängt sehr davon ab wo du es gekauft hast. die meisten seriösen händler nehmen das board ohne wenn und aber zurück wenn ein produktionsfehler im raum steht.

aber grade so billig händler, und insbesondere welche im internet stellen sich da oft quer und machen es dir so schwer wie möglich selbst wenn du eigentlich im recht bist.

wo hast du denn das board her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norderney15
01.04.2016, 16:39

Aus ein kleinen kaufhaus aus der Stadt

0

Es gibt doch eine Garantie, geh zum Verkäufer und sag ihm, dass du gerne nachbessern lassen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umtauschen würde ich auf jeden Fall probieren! Meiner Erfahrung nach sind die meisten Läden, egal ob Fachhändler oder Kaufhaus eh sehr kulant! Gegen im Internet gekaufte Produkte habe ich meiner Erfahrung nach nichts negatives zu sagen! 1. Hast du im Internet immer ein 14-tägiges Rücktrittsrecht und bekommst dabei sicher dien Geld zurück, was im Geschäft so nicht gilt. 2. Wenn du keine Beratung benötigst halte ich dich im Internet deswegen für besser aufgehoben, weil die Auwahl größer und der Preis- und Produktvergleich wesentlich besser ist Aber zu deinem Problem: Das Geld zurück zu bekommen, darauf würde ich mal nicht zu sehr hoffen! Und sollte es nicht umzutauschen sein - ist der Fehler erst jetzt aufgetreten oder war er von Anfang an da? Hast du vl. ein Foto davon, damit man sieht warum die Rolle schief ist? Lg Miklof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?