ich hab ein lied und ein bild wie mache ich das mit dem windows move maker zusammen? help

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

einfach das bild in die video leiste ziehen und das lied in die audio/musik leiste. ach ja und falls dus nicht eingestellt hast: stell von storyboard auf zeitachse um. LG Tom

Lampenlicht 16.07.2011, 11:30

ich find das mit dem storyboars viel übersichtlicher aber trotzdem thx es funktioniert

0
RebornOfTheSun 16.07.2011, 20:10
@Lampenlicht

ja, für den anfang ganz übersichtlich, für fortgeschrittene arbeiten allerdings völlig unpassend. danke fürs sternchen :)

0

hi

also oben steht: musik hinzufügen oder foto hinzufügen dort klicken foto oder musik auswählen dauer ändern und abspeichern fertig

Lampenlicht 16.07.2011, 11:29

dange ( danke)

0

Was möchtest Du wissen?