Ich hab ein Lied im Kopf, aber ich weiß den Titel nicht. Es singt ein Mann & es ist nicht so schnell. Im Refrain wird im Falsett 3mal "All my life" gesungen?

1 Antwort

Lad dir mal die App "soundhound" runter, da kann man summen und die App sucht dann verschiedenen Lieder raus, die es sein könnten.
Vielleicht findest du es ja.
Hoffe ich konnte helfen :)

"She's my terriy"

Ich suche ein Lied welches mir nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Leider hab ich darüber so gut wie keine Infos nur:

In dem Lied kommen oft diese Wörter vor "she's my terrify" und "sweet terrify".Es wird von einem Mann gesungen. Falls jemand dieses Lied kennt wäre ich froh um den Titel.

...zur Frage

(Country?)song von einem Mann gesucht?

Hallo:)

Ich habe letztens ein Lied gehört, was ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme

Es ist von einem Mann gesungen und im Refrain singt er sowas wie "She broke my heart ah ah ah..." das ganze ist unter anderem mit einer Gitarre begleitet, die dort auch hinaus sticht. Es ist auch kein extrem schneller Song, es hört sich ein wenig Country-mäßig an

Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen, vielen vielen Dank im voraus:)

...zur Frage

Können die Sänger von heutzutage wirklich so gut singen?

Ich meine solche wie Trey Songz, Chris Brown oder Jeremih. Die RnB Sänger die diese beruhigende Stimme haben die können doch nicht so hoch und schön Singen da ist doch Autotune am Werk?

...zur Frage

Wie heißt das Zumba Lied gesungen von einem Mann und einer Frau?

Ich suche ein Zumba Lied, wo die Frau den Refrain singt und ein Mann die Strophen. Der Mann sagt immer irgendwas mit bailando vor dem refrain und die frau singt irgendwas das wie no estas, estas, estas klingt. evtl hat ja jemand eine idee?! LG

...zur Frage

Welche Cover Sänger könnt ihr empfehlen?

Kennt ihr gute Cover Sänger die die Charts oder bekannte Songs covern? Egal aus welchem Land ^^

...zur Frage

Aktuelles Chart Lied mit "hejo hejo" im Refrain?

Hallo ich suche ein Lied, was Anfang 2018 in die charts kam. Es wird von einem Mann gesungen und im Refrain singt er "hejo hejo" sowas in der Richtung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?