ich hab ein leeres buch...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs wenn du ihm eure Beziehung aus deiner sicht schreibst und wie du dir die Zukunft mit ihm vorstellst?

benutz es als tagebuch und schenks dann nem freund.... oder kleb sachen rein die dir gefallen..witzige werbung, schöne bilder, sprüche...

lass dich von tagen und emotionen leiten, erinnerungen, ideen, im bezug auf diesen freund kannst auch was scheenes zeichnen