Ich hab ein Konstruktionswerkzeug gebaut kann aber keine Sachen aus dem Bereich Energie und verschiedenes bauen. was muss ich dafür tun um dies freizuschalten?

1 Antwort

einen Scanner bauen, und alle Fragmente die du findest scannen. Um ein Teil oder Werkzeug freizuschalten sind bis zu 4 Fragmente dazu abhängig vom Item nötig.

Wie hat Nikola Tesla die Freie Energie aus dem Äther gezogen?

Nikola Tesla hat einen Energieumwandler gebaut, mit dem er tagelang durch die Gegend gefahren ist in einer Luxuskarosse, bis ihm ROckefeller das verboten hat! Er hat den Wagen ohne scheinbarer Energiezufuhr benutzt, aber eigentlich hat er nur die Energie aus dem Äther umgewandelt... Kein Öl usw verbraucht... Denkt ihr man könnte mit Magneten oder Spulen sowas bauen?

...zur Frage

Ich kann in Subnautica den Zyclopen nicht bauen?

Ich habe in Subnautica alle Fragmente für den Zyklopen gefunden und alle Rescoursen gesammelt. Wenn ich auf die mobile Fahrzeugstation zugreife und auf den Zyklopen klicke passiert rein gar nichts.

...zur Frage

Sims Freispiele. Bau Problem?

Ich möcht das Seereis-Boot bauen und ich habe auch die nötigen Materialien dafür, aber wenn ich auf bauen drücke steht da: Du kannst Seereise-Boot hier nicht bauen weil Box bereits hier gebaut wird. Ich baue aber gar keine Box.

...zur Frage

schleuder bauen

hallo Ich hab mal eine frage kann man eine schleuder bauen die ein eien reichweite von 1 kilometer hat mit normalen sachen gebaut is und sowas wie wasserbomben oder sowas verschießt???

...zur Frage

Wie baue ich Rohstoffvorkommen ab?

Ich spiele im Moment viel Subnautica, aber ich bekomme immer noch nicht heraus, wie ich diese Vorkommen abbaue!
Kann mir jemand helfen?😰

...zur Frage

Programmieren lernen aber welche Sprache muss ich lernen?

Hallo und zwar will ich ein Regal bauen wo vornen dran ein Gerüst gebaut ist und z.b wo ich dann eingeben kann geh zu Bereich 1 dann zu Bereich 7 aber ich weiß nicht wie man das nennt welche programier Sprache man dafür lernen muss

Gibt es schon so ein Programm

Oder

Gibt es eine App wo man das lernen kann

Nach was muss ich googlen damit ich das richtige finde für mein Projekt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?