Ich hab ein Knoten am After es tut richtig weh vorallem beim sitzen und husten ich hatte es schon mal Es geht nach paar tagen weg was soll ich machen?

4 Antworten

Ein paar Tage warten oder zum Doktor gehen und ihm das zeigen. Wetten, du traust dich nicht? ;-D

Am After oder am Steiß?

Google mal Sinus pilonidalis.

Ein paar Tage warten. Salbe auftragen.

Tampon tut beim einführen weh trotz starker Periode?

Ich habe meine erste Periode bekommen und wollte mittlere Tampons nehmen aber beim einführen tut er weh ich bin auch ganz entspannt

...zur Frage

nächsten tag tut bauch beim anspannen weh wegen 10 sit ups?

heeeey leute. nunja also vorgestern (samstag) habe ich sit ups gemacht 10 stück ungefähr, dann solche komischen knie bewegungen (10) und, dabei hab ich mein bauch angespannt, weil ich somit mein bauch trainieren will. nunja gestern hab ich schon beim anspannen des bauches gemerkt, dass es weh tut, also keine bauchschmerzen sondern eh die muskeln außenrum. und heute (montag) ist das wieder. ihr müsst wissen ich bin sehr schlecht in sport, aber ich bin nicht fett. ich wiege 52 kg, bin 14 jahre alt und bin 161 groß. warum hab ich immernoch schmerzen beim anspannen? beim lachen ist das echt unangenehm, weshalb ich mich auch etwas krümme und beuge vor schmerzen. und 10 stück sind echt nicht viel. das hat insgesamt vielleicht 3-5 minuten gedauert.. habt ihr irgendwie tipps dass es nicht mehr so doll weh tut?

...zur Frage

Rippenbruch -prellung..?!

Hey Leute:) Seit ein paar Tagen tut meine Rippe total weh.. vorallem beim tief Einatmen, Lachen, Husten und wenn ich meinen Bauch anspann. Wenn ich drauf drück tut es auch weh und meine Rippen fühlen sich geschwollen an sind aber -soweit ich das beurteilen kann- nicht geschwollen :/ Jetzt meine Frage: Denkt ihr das ist ein Rippenbruch oder eine Prellung und wenn ja was soll ich jetzt machen? Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen?

...zur Frage

popo tut weh beim husten sitzen fällt schwer

Hallo also einer anderen Person tut der Popo so weh beim husten das er nicht mehr sitzen, stehen und liegen kann, gibt es das wirklich oder wird das nur vor gemacht mir was. Ich habe sowas noch nie gehört davor, vll könnt ihr mir helfen

...zur Frage

was ist wenn die Lunge beim husten weh tut?

Ich Bin seid 3 Tagen krank und jetzt hab ich husten bekommen und habe angst es ist eine Lungenentzündung :( ist sobald ich huste tut es weh :( und ich War ja am Mittwoch beim Arzt und hat mir Antibiotika aufgeschrieben wisst ihr vielleicht was das sein könnte wenn die Lunge beim husten weh tut :(

...zur Frage

hund 10 wochen & beißt?

Hallo! Ich hab einen 10 wochen alten malteser und immer wenn wir spielen beißt er meine hände,füße alles was er aufschnappt. Und es ist nicht so das es ein leichtes beißen ist sondern es tut richtig weh wenn er zubeißt und wenn ich ihm nein sage oder aus hört er nicht auf sondern beißt die ganze zeit weiter und das richtig heftig. ich möchte sehr gerne mit ihm normal spielen können aber er dreht völlig durch weiß nicht was ich noch tun soll hab sogar ne bisswunde. wieso ist das so das er so stark zubeißt und nicht aufhört wenn ich ihm nein sage? sondern noch verrückter wird und weiter macht? hoffe ihr könnt mir helfen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?