Ich hab ein Knife gezogen, wie viel ist das Wert?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kann deutlich mehr wert sein. Es hängt etwas von dem Blau (Ozeanblau ist wertvoller als Himmel- oder Stahlblau) und von den Gesamtanteil des Blaus an der Klinge. Ab 75% Blauanteil (gesamt, Spielseite muss über 80% betragen) werden die Messer recht teuer, 90, 95 oder bis zu 99% Anteil können richtig hohe Preise erzielen.

Diese case hardened Stücke werden auch als "blue gem" bezeichnet. Es gibt auch eigene Gruppen fürs traden dieser items, einfach mal googlen.

Es ist eher so Ozeanblau und so ca. 97% Blau. Ich glaube ich stell es für 10.000 Euro auf Opskins.com und gucke ob das jemand kauft

0
@Crashiii

Das klingt verdammt gut. Trotzdem würde ich an deiner Stelle ein paar Screenshots machen und es schätzen lassen. Bei Reddit gibt es auch extra Subs für blue gems, da schauen deutlich mehr Leute rein als hier. Mit solchen Drops verhält es sich wie mit Diamanten...

Ach, und halt uns auf dem Laufenden, es würde mich echt interessieren wie die Geschichte ausgeht.

Ich glaube ich mache heute Abend noch ein paar Cases auf...

0

Okay^^. Viel Glück

0

Verkaufe es auf keinen Fall auf dem Steammarkt. Der maximale Preis, den du dort verlangen kannst ist 400€. Dein Messer ist um einiges mehr wert !

Es gibt verschiedene Foren und Subreddits, die sich damit befassen. Am besten machst du einen Screenshot von deinem Knife und setzt es mal dort rein, dann kann dir sicher jemand einen Schätzwert sagen !

Hey Crashii, ich habe von einem bekanntem von deinem Messer Erfahren. Ich bin collector und benötige noch ein Blue Gem. Wenn du interesse hättest würde ich gerne mit dir Privat schreiben. 

Ich würde das Messer gerne abkaufen, würde so ca. 10 000- 20 000 € Zahlen je nach Float und Pattern. Ich würde per Überweisung zahlen und kann auch zuerst zahlen ( nicht das du denkst ich zieh dich ab).

ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, schick mir einen Link zu deinem Steam Profil und ich adde dich. (es bringt nichts mich zu adden, da ich generell keine FA annehme.)

Mfg Mathias :-)

Du bist ein scammer, das ist nichtmal 2000€ wert.

0

hast du rein interessehalber ein screenshot für uns? wenn nämlich deine aussage stimmt mit dem blauanteil etc. hast du da ne richtige rarität gezogen!

Ich weiß nicht mehr mein gutefrage.net passwort. Ich bin nur noch am Handy angemeldet und da kann man keine ss hochladen

0

haha das kommt mir bekannt vor. Aber danke trotzdem

0

Lad mal einen Screenshot hoch, wenn wirklich 100% blau ist dann ist das ein Haufen Geld wert.

Vor 2 Tagen wurde ein Kara CH für 50.000 € verkauft / 100% Blue Playside.

Schau bei McSkillet vorbei auf Youtube, der hat dazu ein Video hochgeladen.

yep, Bilder wären gut

0

Hey schick mir mal ein Link zu deinem steam Profile, oder Adde mich auf steam: Sycorax ( Krone als Profilbild)
Ich kenne mich sehr gut aus mit Case Hardened skins und wenn du willst pricecheck ich es dir. ( inklusive Float Value, Blue % , bluegem, und ob es wirklich skyblue ist.)
Lg Jack  

Ist deutliche mehr wert, komm mal Steam dann kann ichs mir anschauen wie genau blau es ist. Adde mich: dariderp

Ohne scherz das ist locker 1000euro wert.

Was möchtest Du wissen?