Ich hab ein "kleines" problem mit meinem Penis

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie er mal sein wird wenn du ausgewachsen bist, kann dir natürlich niemand sagen und es gibt tatsächlich Unterschiede bei den Männern. Der Durchschnitt eines steifen Penis bei einem erwachsenen Mann beträgt 14,2 cm. Wenn das der Durchschnitt ist, dann gibt es Männer, die darüber und auch darunter liegen. Aber das ist unerheblich. Um eine Frau zu befriedigen würden 7 cm genügen. Abgesehen davon, gibt es auch Jungen, die erst später in die Pubertät kommen als andere. Auch das ist normal. Und schließlich sollst du wissen, dass ein Mann bis zum 26. Lebensjahr wachsen kann und damit auch sein Penis. Du hast bis dahin also nochmal doppelt so viel Zeit wie du jetzt schon lebst. Also brauchst du dir darum vorläufig absolut keine Gedanken zu machen. Wichtig ist die Größe deines Gliedes, sondern die Freude, die du dir (und später auch anderen) machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzko
29.08.2013, 15:50

Danke für den Stern, ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.

0

Mach dir mal keine Gedanken darum. Du wächst noch bis zu deinem 21. Lebensjahr. Ausserdem wird dich deine zukünftige Freundin (falls sie reif genug ist) nicht mit dir auf Grund deiner Penislänge zusammen sein.
Ausserdem ist es nicht schwul, auf andere Penisse zu schauen, sondern "normal". Etwas anzuschauen macht dich noch lange nicht schwul. Solange du dabei keine Gefühle hattest, bzw. einen anderen berührt hast, ist nichts dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach nicht so'n Getose!Jedem Stecker seine Dose.Auch für deinen Helden ...findet sich bestimmt die geeignete Chaya.Also hör auf zu rummädeln,und lass das Vergleichen...du wirst deine Manneskraft von selbst erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeigt ihr ihn euch gegenseitig?? dann besteht nämlich eher das problem der homosexualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabio27
27.08.2013, 14:23

xD nein man wir haben auf einer klassenfahrt im zimmer halt ein schwanzvergleich gemacht und als ich gesehen habe was die für teile haben habe ich meinen garnicht erst gezeigt O.o

0

und woher hast du diese Kenntnisse, >haben schon einen großen penis und die sind sogar alle jünger als ich< hast du die gesehen, du lebst nur vom hören-sagen, jeder jung/Mädchen prahl, ich habe schon.........., erst so groß bis.......... du hast noch recht paar jahre zeit dich darum jetzt Gedanken zu mach, ist verschwenderische zeit, du bist noch ein kind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabio27
27.08.2013, 14:28

Nein ich habs nicht gehört ich hab sie ja selbst gesehen

0

Nein er wird noch sehr sehr groß mein Junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabio27
27.08.2013, 14:22

Glaub ich nicht der ist wenn der steif ist nur 7cm oder so

0

Was möchtest Du wissen?