Ich hab ein kleines Problem ich werde hart beleidigt?

3 Antworten

Guten Abend Karatefuchs,

ich würde nach Kränkungsversuch einfach sagen:

"Was wollt ihr denn"?

Der Russe ist bereits weg, nur der Deutsche ist noch hier. Eure Mobbing Versuche lassen Qualität vermissen, langweilen mich langsam.

Keine neuen Ideen?.....Schade! Sonst vermisse ich was!

Lass Dich nicht in die Enge treiben, die wollen Dich nur ärgern. Also kontern!



hallo mobbing ist auf jeden fall eine straftat sprech mal mit deinen eltern oder lehrern drüber nur weil du halb russe bist hat niemand das recht dich zu mobben

Danke, es nerft  mich ja eigentlich auch nur

0
@Karatefuchs

ich weiß das es nervt ich habe 8 jahre mobbing hinter mir

und es ist nicht schön wie gesagt zu was dagegen bevor es noch schlimmer wird

0

Ignorieren

Lehrer/Eltern davon erzählen. Aber ob es das besser macht? Weiß nicht.

Respekt beweisen/zurück beleidigen (Bin zwar kein Fan davon schreib es abertrozdem Mal)
Vielleicht einmal schön in die Fresse?
Oder vielleicht kommt ja einer von denen/Eltern auch aus einem anderen Land? Wenn ja, dann schlag sie mit ihren eigenen Waffen.

Geht es immer ohne Gewalt?

Hey Leute ich bin zwar nicht der krasseste Prügeltyp oder jemand der gerne Gewalt sucht aber manchmal denke ich mir ich sollte zuschlagen. Meistens bin ich der zurückhaltende und schüchternde.

Ich würde euch gerne paar Beispiele erläutern.. Versucht euch bitte in meine Lage oder die Lage der Unschuldigen zu versetzen.

Ich bin 16 & Halb Russe. Ich kenne leider viele Leute die mein Land auf's härteste beleidigen. Am Anfang war es mir noch egal aber wenn jemand anfängt zu sagen wie: "Hitler hätte euch damals alle vergasen sollen." Oder eben: "Ab in dein drecksland du elendes russenpack" würde ich ihm schon gerne eine detonieren..

Oder wenn jemand meine freundin begrapscht. Kommt erstmal draug an wo und wie. Ich würde sie erst fragen ob ich es tun sollte oder nicht.

Was würdet ihr machen wenn jemand eure freundin oder besten freund ohne grund schlägt oder eure mutter, vater oder euer land beleidigt? Ich finde es geht hier um respekt und ehre.

Manchmal kommt der moment wenn man einfach keine lust hat dauernd weg zu rennen oder seine faust zu verstecken.

Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir vernünftige antworten schicken. Ich verzichte auf moralapostel kommentare sowie rechtschreibverbesserungen. Ich schreibe gerade voller wut am handy..:/

Konnte leider nichts in absätzen gliedern. Wie gesagt. Smartphone.

PS: in russland regelt man meistens in einem fairen kampf zwischen mann und mann ohne hilfsmittel und ohne polizei.

-LG 😞

...zur Frage

Bin ich eine Russe oder Deutscher?

Also, seid einiger Zeit zweifel ich daran, dass ich Russe bin ... Ich wurde in Russland geboren, aber meine Mutter ist deutsch und mein Vater halb Russe und halb Deutscher . Ich persönlich fühle mich eher russisch, aber ich meine jetzt halt ob ich ein Russe oder Deutscher bin (so Genetisch, ihr wisst schon) ?

...zur Frage

bin ich deutscher oder noch russe?

hay bin ich ein deutscher oder russe? ich bin seid ich 7 bin hier in deutschland meine ganze familie ist russisch ich hab deutschen pass bin ich komplet deutscher oder halb deutsch

...zur Frage

Werde immer als Russe beleidigt

Bin in Kasachstan geboren, mit 1 mit meinen Eltern nach Deutschland ausgewandert, meine Muttersprache ist Deutsch, mein Nachname ist Deutsch, meine Vorfahren sind ALLE Deutsch, weil sie als Deutsche in der UdSSSR immer untereinander geheiratet haben, mein Uropa hieß sogar Adolf (Von Stalin aufgrund seiner Deutschen Herkunft enthauptet) und trotzdem muss ich mir hin und wieder von meinen Deutschen Mitbürgern anhören, dass ich ein Russe sei. WTF ?! Ersteinmal bin ich in Russland nicht geboren und habe mit diesem Land wirklich 0 zu tun. Es ist eine Beleidigung für mich, wenn mich jemand Russe nennt, ich wil mit diesem Volk nicht zu tun haben. Wie mach ich den ein oder anderen Schnellchecker klar, dass ich kein Russe bin ?

...zur Frage

eltern aus verschiedenen ländern...

wenn sein vater italiener ist, und seine mutter aus weißrussland kommt, und man selber in deutschland geboren wid, dann ist man doch nicht deutscher oder?? dann ist man doch halb italiener und halb russe oder???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?