Ich hab ein kleines Problem ich werde hart beleidigt?

3 Antworten

Guten Abend Karatefuchs,

ich würde nach Kränkungsversuch einfach sagen:

"Was wollt ihr denn"?

Der Russe ist bereits weg, nur der Deutsche ist noch hier. Eure Mobbing Versuche lassen Qualität vermissen, langweilen mich langsam.

Keine neuen Ideen?.....Schade! Sonst vermisse ich was!

Lass Dich nicht in die Enge treiben, die wollen Dich nur ärgern. Also kontern!



hallo mobbing ist auf jeden fall eine straftat sprech mal mit deinen eltern oder lehrern drüber nur weil du halb russe bist hat niemand das recht dich zu mobben

Danke, es nerft  mich ja eigentlich auch nur

0
@Karatefuchs

ich weiß das es nervt ich habe 8 jahre mobbing hinter mir

und es ist nicht schön wie gesagt zu was dagegen bevor es noch schlimmer wird

0

Ignorieren

Lehrer/Eltern davon erzählen. Aber ob es das besser macht? Weiß nicht.

Respekt beweisen/zurück beleidigen (Bin zwar kein Fan davon schreib es abertrozdem Mal)
Vielleicht einmal schön in die Fresse?
Oder vielleicht kommt ja einer von denen/Eltern auch aus einem anderen Land? Wenn ja, dann schlag sie mit ihren eigenen Waffen.

Welches Mindestalter in Deutschland?

Hallo,

es herrscht generelle Unklarheit, da überall etwas anderes behauptet wird und es in allen Ländern unterschiedlich ist.

Ab 14 ist Sex generell erlaubt, jedoch zwischen welchen Altersabständen? Dann scheint das Alter von 16 noch eine wichtige Grenze zu sein, und dann nochmal das Alter der Volljährigkeit - 18 Jahre.

Dürfte zum Beispiel ein 19 Jähriger mit einer 17 Jährigen verkehren? Es erschiene mir äußert unlogisch und gesetzlich blöd geregelt, wenn nicht. Doch wie steht es mit 14 und 17, 15 und 19, 14 und 19?

Genau da erkenne ich die Regelung nicht.

Ab 18 darf jeder mit jedem, das ist klar. Vor 14 keiner mit keinem. Von 14 bis 18+?

Ich bitte um Aufklärung.

Vielen Dank :)

Noch dazu: Gibt es in Deutschland irgendwelche gesetzlichen Altersbegrenzungen, bei denen man für etwas noch älter als 18+ (z.B. 21) sein muss?

...zur Frage

bin ich deutscher oder noch russe?

hay bin ich ein deutscher oder russe? ich bin seid ich 7 bin hier in deutschland meine ganze familie ist russisch ich hab deutschen pass bin ich komplet deutscher oder halb deutsch

...zur Frage

150 Länder

Mein Vater sagt ich soll ihn 150 Länder nennen und ihre Kontinente. Erst dann darf mein Freund bei mir schlafen :) leider ist unser internet im Eimer und reicht gerade mal für gutefrage.net :/ Deswegen kann ich nix Googlen >_<

Kann mir jemand vlt i was von einer Seite kopieren und in die Antwort einfügen ? :D is ne doofe Frage aber ich Bitte trotzdem darum :) ^-^

...zur Frage

Ich mag Russen nicht?

Hey hab neulich ein Kumpel sagen hören das er was gegen Russen hat. Ich bin kein Rassist und meine Freunde haben unterschiedliche Herkunft aber habe über das nachgedacht was er gesagt hat. Ich kenne 3 Russen. Hatte einen in meine Klasse und er hat immer Stress gemacht und hat nur von sein Land geredet. Dann war mal ein Russe der mich ohne Grund richtig laut als H... sohn beleidigt, da war ich 14 und er schon 18. Kenn ein Russe der hier in der Nähe wohnt und der beleidigt auch immer die Leute oft auch auf russisch. Mit mir hat er sich mal angelegt weil ich Albaner bin und mein Land beleidigt. Irgendwie beleidigen die meisten Russen immer, hab mit anderen noch geredet die sagen das auch.

Warum sind so viel Russen so?

...zur Frage

Bin ich ein Ausländer/ Russe?

Mein Vater ist deutscher (schwabe) meine Mutter Russischer abstammung.

Ich selber kann Schwäbisch. Ich wurde in Deutschland geboren.

Ich werde oft in der schule gemobbt deswegen.

...zur Frage

Was passiert nach dem sterben hölle himmel?

Denkt ihr wirklich das man nach dem tod weiterlebt? Oder ist dann einfach fertig und das wars, ma existiert nicht mehr und ist eben WEG merkt nix mehr wie wenn man schläft zb.

Oder denkt ihr auch wenn man sünden macht wie zb rumhuuurreeeen (sex ohne liebe) (pornos gucken) lügen töten betrügen etc das man nach den tod dafür bestraft wird in der "hölle"? Irgendwie glaub ich ja dran aber dann seh ich wieder das es den schlechten menschen einf viel besser geht als den guten die sogut wie keine sünden begehen und das würde gott doch nicht zulassen. Tut er aber . Sonst würde es den guten menschen ja gut gehen auf der welt und den schlechten ka cke! Logischerweise ?!

Denkt ihr jesus kommt wirklich bald zurück und nimmt die guten menschen ins paradies?

Ich will ja dran glauben und ich weiss es gibt kein aber , ABER es machts mir so schwer da ich mich eben wie obengenannt ,es mir scheiii??e geht obwohl ich fast keine sünden mache ausser mal selbstbefriedigung eventuell oder notlügen.

Bitte nur antworten von GLÄUBIGEN bzw erfahrenen! Und tipps danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?