ich hab ein kleines problem bro freundin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt noch bessere Leute, in die man sich verlieben kann!

Du willst den anderen 2en doch nicht die Hochzeit verderben!

Liebe Grüße Tweety

Also ich würde dir raten, dir einen Duden zu besorgen. Dann würde es  meiner Meinung nach auch um Längen besser bei der Suche nach einer Freundin laufen 😁

Oha .. 100% Finger weg! Andere Mütter haben auch schöne Töchter!
Viel Erfolg:)

Eindeutig finger weg.. das geht nicht gut

ja blöd......da hilft nur Zeit und Ablenkung, schlags dir ausm Kopf. Hab so etwas mal miterlebt, da zerstörst du viel mehr als nur zwei leben.

Finger weg! Das ist echt ne dämliche Frage sorry ^^

Wenn du sterben willst nur zu. Nein im ernst dikka mach keine sch***e

das weiß ich aber ab und zu ist es echt schwer wenn wir mal kurz allein
in ein zimmer sind es zereist mich dann zwische sag es ihr und sag es
ihr nicht wase so ein sch.. ohje hast du ein tipp wie ich damit umgehen
soll

0
@DevilAngel95

schwierig, hat sie evtl. eine Schwester die noch ledig ist bzw. single, aber ich würde dir raten dich mehr zu ihr zu distanzieren, weil sonst die Fetzten fliegen werden, überlege es dir gut, denn dein Bruder wird dir ab dem Zeitpunkt, nie mehr so trauen wie früher und glaub mir nichts ist wichtiger als das vertrauen der eigenen Familie noch zu haben. 

Es gibt aber auch Brüder die sind anders, aber so wie du geschrieben hast will er ganz bestimmt nicht teilen, denn heiraten ist etwas, was dir sagen sollte wie, Finger weg oder Finger ab.

1

Was möchtest Du wissen?