Ich hab ein kleines Loch am Steißbein was kann das sein?

3 Antworten

glaube, das hat jeder

Es hört sich nicht sehr gefährlich an, aber ich würde es trotzdem mal einem Arzt zeigen. Einfach, damit Du genau weißt, was es ist.

Fistel, Abzess, Dekubitus! Zeigs nem Arzt - nicht das es wirklich was schlimmes is bzw. wird!

Loch an meinem Steißbein?

Hallo, ich hab vor ein paar Monaten sowas wie eine Beule am Steißbein bemerkt. Da es aber nicht wehgetan, gejuckt oder sonst irgendwie genervt hat, war es mir egal. Heute aber, nach den Po abwischen hat es angefangen zu bluten und dort war ein Loch. Es schmerzt nicht und weil am Wochenende hier kein Arzt auf hat, wollte ich hier fragen.

Was ist das und wo kommt dieses Loch her? Sind da irgendwelche Viecher die sich in mich eingenistet haben???

...zur Frage

Ich habe seid langem ein loch am steißbein was sehr klein ist und nicht weh tuht?

Ich habe so eine kleines loch an meinem steißbein oben ich habe es schon sehr lange, das ding ist eine freund von mir hatt das auch und musste zur op, bei im war es so das er noch so eine Art pickel hatte und schmerzen, ich wiederum habe keine schmerzen, keine Beschwerden : Was soll ich Tuhen

...zur Frage

"Loch" am Steißbein, was tun?

Also, ich (w/12) habe schon seit vielen Jahren, so ein kleines "Loch" an der Steißbein region. Ich hatte das schon als ich ganz klein war, nur dass das so eine kleine Delle war, jetzt ist es schon viel tiefer und ich dachte das währe ganz normal. Nur jetzt weiß ich dass das nicht normal ist. Ich hab mich mal ein bisschen informiert, und ich hab einen verdacht auf einen Steißbeinfistel. Diese Bilder die ich gefunden habe, machen mir mega angst :// Also da kommt kein Blut oder sowas raus, es ist einfach ein rötliches "Loch", das nicht weh tut. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?