Ich hab ein iphone und benutze die musik app vom iphone,wen das probeabo zu ende ist kann ich dann noch die musik aus meiner playlist hören?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein Entweder Du kaufst oder nicht aber wenn du nichts kaufst kannst du keine Musik mehr bei Apple Music

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Installiere dir doch einfach einen Musik Player. Dort gibt es keine Abos und du kannst immer deine Musik hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah112239
06.04.2016, 13:30

Ja aber welchen

0
Kommentar von MilkaWay
06.04.2016, 13:31

ist egal. Schreib im App store Musik Player und installiere denit der besten Bewertung

0

Nein , Ich empfehle dir imusic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, musst du bezahlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?