Ich hab ein IPhone 6s gefunden was soll ich tun?

6 Antworten

Falls du Facebook hast, solltest du den Fundort mit Bild vom Handy etc posten & teilen lassen, deine Stadt hat bestimmt auch eine Facebook-Gruppe in der du es posten kannst. Du kannst es natürlich auch gleich zur Fundstelle bringen.

da würden viele behaupten es wäre ihres.

0
@Hihahe1234

Aber nur der wirkliche Besitzer kann es wirklich beweisen, da nur er beispielsweise den PIN kennt.

0

was ist wenn du einfach mal zur Polizei gehst oder es beim Fundbüro abgibst , das ist immer einer gute idee , aber man kann auch einen Zettel aufhängen , aufwelchen du schriebst das du halt ein Handy gefunden hast und so... naja , dann melden sich aber auch oft betrüpger , weshalb ich dir das letzte nur in kleineren Orten rate

LG.H.

Versuch es bei der Polizei abzugeben, egal wie gerne du es behalten würdest. Wenn keine Tastensperre drin ist versuche jemanden aus dem Telefonbuch anzurufen und den Besitzer ausfindig zu machen. Ehrlichkeit wird gerne belohnt, vor allem bei einem IPhone 6

Okey, werd ich machen danke

0

Sehr lobenswert timk123

0

Was möchtest Du wissen?