ich hab ein huawei y530, ich habe keinen anbieter und meine PUK vergessen, wie finde ich sie wieder wenn ich weder anieter noch papiere habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenn mich ned so gut aus... Aber der puk ist von deiner sim Karte?! Und die wird ja wohl en Anbieter haben wie eplus, o2 oder so...
Ansonsten würde ich sagen neue sim Karte oder irgendeinen nerd ausm Bekanntenkreis fragen
Viel Erfolg noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucinaluchita
08.06.2016, 00:25

hab den von sim schon versuchst aber das sagt das die nummerrr falsch ist

0

Wie du hast keinen anbieter?

Puk hast du ja nur bej einen anbieter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucinaluchita
08.06.2016, 00:23

anscheinend nicht, ich hab zumindest leine flat, aber ich brauch echt dringend meine PUK und weis nicht was ich tun soll

0

Flat hin oder her..

Hast du ne sim karte drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucinaluchita
08.06.2016, 00:27

ja, aber die puk wo da drauf teht wird von meinem Handy nicht akzeptiert

0

Oder fehlt dir der gerätecode?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?