Ich hab ein Handy mit Internet aber darf mir nichts Runterladen :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich darf nichts runterladen. Was kann ich tun

Daran halten und nichts runterladen. Irgendjemand wird dir das untersagt haben. Was deine Freundinnen machen ist´doch egal. Es sei denn sie übernehmen die Verantwortung wenn du erwischt wirst.

Da ich davon ausgehe das du nicht all zu viel Ahnung von diesem Thema hast, könnte das runterladen schnell daneben gehen und dein Hand ist dann ev. Schrott oder verseucht.

Gruß Nino

Streng genommen lädsts du die ganze Zeit was runter, wenn du im Internet bist ^.^

Such dir andre Freundinnen, als nächstes kommt: "Ich habe keine soundsofarbenen Socken und meine Eltern sagen, ich brauch noch keine Neuen, meine Freundinnen lachen mich schon aus deswegen."

ChrizZly2030 07.09.2014, 14:29

Wie lange das gedauert hat bis ich gemerkt habe, dass du So-Und-So-Farbende Socken meinst. Ich habe locker 5 mal Sound-So-Farbende Socken gelesen :)

0
ChrizZly2030 07.09.2014, 14:29

Wie lange das gedauert hat bis ich gemerkt habe, dass du So-Und-So-Farbende Socken meinst. Ich habe locker 5 mal Sound-So-Farbende Socken gelesen :)

0

Wer sagt das du nichts runterladen darfst und wer kontrolliert das ? Und vor allem was darfst du nicht runterladen?

Wie schon richtig gesagt findet bereits ein Datenverkehr statt, sobald du eine Nachricht über Whatsapp empfängst oder dort auch ein Bild oder eine Audiodatei empfängst.

Hallo Vanessa,

Was willst du denn am Handy runterladen?

Was möchtest Du wissen?