Ich hab ein Handy dessen Akku (Batterie) kaputt ist?

2 Antworten

also wir haben ein neues Akku auf amazon.de gefunden. Und das Handy ist kein neues Modell.

Sonst beim Elektriker.

emporia Life plus: batterie=akku?

ich habe ein emporia life plus. das gab mir trotz heutigem aufladen an, dass die batterie leer sei und nichts tat sich mehr.

bedeutet das, dass der akku defekt ist, weil ein bei dem emporia ein akku auch als batterie bezeichnet wird und ich mir einen neuen akku anschaffen muss???

...zur Frage

Welches Smartphone ist das? Aldi??

Hey, ich habe eben gesehen, dass es nächste Woche bei Aldi das Neffos Tp-Link gibt. Ich hab das mal versucht zu googeln, habe das Handy mit dem Namen aber nicht gefunden. Kann es sein, dass das Smartphone eigentlich einen anderen Namen hat? (Könnte das das X1 sein?)

...zur Frage

Custom Rom für TP-Link Neffos C5?

Ich suche ein rom für das TP-Link Neffos C5 twrp hab ich bereits und root auch

...zur Frage

Wie erstelle ich einen TWRP für mein Android Device TP Link Neffos C7?

Guten Abend,

ich würde gerne mein Android Handy mit einem Custom Rom installieren, aber es gibt leider kein TP Link Neffos C7 Gerät auf der TWRP Homepage und muss anscheint selber einen TWRP für mein Gerät erstellen.

Weiß jemand wie ich das genau mache oder habt ihr ein gutes Video für mich?

Danke

MfG

...zur Frage

Handy Akku kaufen?

Hallo ich brauch für das Handy Cagabi One einne neuen Akku , finde aber keinen im Intern .Weiß vielleicht jemand eine Seite oder ähnliches ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Handy Reklamation - Batterie=Akku

o2 behauptet, bei einer Reklamation darf man keine Batterie- oder Batterieabdeckung einsenden… zwei Fragen:

-ist mit Batterie der Akku gemeint, der bei mir wahrscheinlich kaputt ist ?

• wenn ja, warum darf man eine Akku nicht reklamieren ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?