Ich hab ein Haar im Auge das da einfach nicht mehr raus will? Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 'nem Taschtuch funktioniert das ganz gut. Bisschen eindrehen, so dass es fest und spitz ist, und dann vorsichtig ins Auge tupfen. Die meisten Fusseln bleiben dran hängen und gehen so raus. ^^

Auge schließen. Auge kreisen.
Dann mit dem Finger nach innen reiben.

Ich gehe mit meinen Finger direkt ins Auge. Meist bleibt das Haar am finger kleben

Das untere Lid über das obere ziehen. Dadurch fangen die Augen an zu tränen. Nicht reiben.

Kommentar von Breitling1884
19.12.2015, 01:46

Das Problem ist das Haar ist ja nicht so klein dass ist bisschen etwas größer, aber ich danke dir versuche es ... 👍

0

hi, sanft auf dem Augenlid Richtung Nase reiben. LG Korinna

Kommentar von Breitling1884
19.12.2015, 01:48

Habe es versucht klappt nicht

0

Mit einer Pinzette ganz vorsichtig das Haar entfernen :)

Mfg lissaXOXO

Kommentar von Breitling1884
19.12.2015, 01:47

Hm ja nicht das ich mir meine Pupille raus zupfe 😂

0

Hahahaha diese Frage 😂 Vielleicht rauswaschen

Was möchtest Du wissen?