Ich hab ein großes problem ich kann mich nicht mehr in minecraft einloggen da steht immer falsches passwort oder e-mail obwohl alles richtig ist vor 10 ging es?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du evtl einem Freund mal eine Datei aus deinem MC-Odner gegeben? In einer Datei kann man nämlich dein Pw finden & so sich bei Mojang einloggen & dann das Pw ändern. Falls nicht, versuche dich mal bei Mojang einzuloggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis es falls du es immernoch hast du musst dich im WLAN einloggen und dann kannst du spielen habe das Problem auch schon gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lionmix 15.02.2016, 20:46

habe ich

0

Überprüfe deine Eingaben. Andernfalls versuche dein Kennwort zurückzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lionmix 15.02.2016, 20:42

komme nicht in meine e-mail rein da ich das passwort vergessen habe

0
Fireonic 15.02.2016, 20:46
@lionmix

Das klingt, als wärst du optimal organisiert. Versuch dein Mailacc Kennwort zurückzusetzen oder zu erraten. Andernfalls könnte dein Account verloren sein. Ich würde dir in Zukunft die Nutzung eines Password-safes, wie Keepass, ans Herz legen.

0

Vielleicht ist dein Keyboard auf Grossbuchstaben oder auf Englische Tastatur gestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lionmix 15.02.2016, 20:41

ne ist alles richtig

0

Zurücksetzten und demnächst empfehle ich ein "Passwort-Buch" wo alle wichtigen Passwörter und ihre dazugehörigen Accounts gesichert sind. (Glaube es ist selbstverständlich das Buch dann gut zu verstecken und keinem zu geben...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?