Ich hab ein gelöschtes Foto auf Windows 10 wiederhergestellt hab, welches von W8 ist.Wie kann ich das Foto öffnen wenn dieser Code: 0x80270113 kommt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Scheint ein Bug von OneDrive zu sein, wenn man Files wiederherstellt.

Kopiere die Datei mal auf z.B. dein Desktop, dann dürfte es zu öffnen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KingCod 02.11.2016, 19:21

Funktioniert leider auch nicht. Sobald ich die Datei woanders hinkopieren möchte kommt diese Fehlermeldung.

0
KingCod 02.11.2016, 19:38
@BleibMensch

Geht auch nicht, wenn ich es richtig gemacht hab. Vielleicht liegt es daran: wenn ich bei den Fotos mit Rechtsklick, dann auf Eigenschaften gehe ist bei dem "Versteckt" ein Häkchen, kann dieses aber nicht wegmachen, Kannst du mir da helfen?

0
BleibMensch 02.11.2016, 19:54
@KingCod

In der Eingabeaufforderung , mittels 

attrib -r -s -h <Laufwerk>:\<Pfad>\<Ordnername>\<Dateiname>

oder bis in den Ordner durchhanglen und dort mittels

attrib -r -s -h <Dateiname>

die Datei unhidden




0
KingCod 02.11.2016, 20:11
@BleibMensch

Gebe ich das wie du es dort hingeschrieben hast in die Eingabeaufforderung ein?

0
BleibMensch 02.11.2016, 20:17
@KingCod

ja, unter Windows 10 einfach Rechtklick auf den Windows-Button und Eingabeaufforderung als Admin

0
KingCod 02.11.2016, 20:21
@KingCod

Da kommt dann: Das System kann auf die Datei nicht zugreifen :(

0

Was möchtest Du wissen?