Ich hab ein ganz großes Problem ich sag nur Ex?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Und dafür ziehst du in Erwägung, mit deiner jetzigen Freundin, die du liebst, Schluss zu machen? Dafür, dass deine Ex es sich dann vielleicht wieder anders überlegt und dann doch nichts mehr von dir will? Werde dir mal bewusst, was du wirklich willst. An deiner Stelle hätte ich keinen weiteren Gedanken mehr an die Ex verschwendet und wäre froh, eine neue Freundin zu haben, für die ich Gefühle habe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Schalt mal dein Hirn ein:

Du bist deiner Ex ewig hinterhergelaufen, hast um ´ne zweite Chance gebettelt. Sie hat dich eiskalt auflaufen lassen. Und jetzt, wo du ´ne neue Freundin hast, kommt sie an und bietet dir eine zweite Chance? Du musst doch selbst merken, dass da was faul ist.  Und wenn du behauptest, du liebst deine Freundin, warum spielst du überhaupt mit dem Gedanken zurück zu deiner Ex zu gehen?  Stell dir mal folgendes vor: Die winkt, du kommst gleich angerannt, verlässt dann deine Freundin....und die Ex lacht sich ins Fäustchen und lässt dich wieder fallen, wie eine heiße Kartoffel.  Bist du dann glücklich oder willst du dann wieder zurück zu deiner jetztigen Freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würdest du deine jetzige Freundin wirklich Lieben, würdest du dir keinen Kopf um deine Ex-Freundin machen, außer ihr wart so lange zusammen das du den Geregelten Ablauf ( die Gewohnheit ) vermisst.

 

Aber ich habs bei meiner Ex und der davor gesehen ich hatte das selbe Problem & ich hatts vllt bissl schwerer als du aber ich hab mich gegen die derzeitige Freundin entschieden.

Ich hab für mich alles richtig gemacht.

Aber hör auf dein Herz!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich an deiner Stelle nicht tun, du schreibst doch, dass du deine jetzige Freundin liebst, aber....warum denkst du dann eigentlich darüber nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
96FrageAntwort 05.10.2017, 15:20

Würde er sie lieben, würde er sich über seine Ex - Freundin keine Gedanken machen....

1

ich weiß nicht was ich machen soll ich kann auch nicht mit meiner jetzigen Freundin Schluss machen ich mein ich liebe sie ja

 Deine Ex pfeift und du machst Männchen. Da musst du ja deine derzeitige Freundin sehr lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unmoralisch gegenüber deiner jetzigen Freundin.

Was machst du wenns mit deiner Ex nicht klappt zu deiner vorigen zurück laufen die du jetzt wegen jemandem der dich nur 'warm hält' verlassen willst?

Ich habe noch nie sowas Verletzendes und Egoistisches gehört wie diese Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?