Ich hab ein Freund aber mich machen lesbische pornos geil warum?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

weil du es gerne mal ausprobieren möchtest und dich nicht traust wahrscheinlich, es ist wirklich Geil Frauen dabei zu zuschauen das kann ich bestätigen es ist einfach sehr Gefühlvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche Frauen sine etwas lesbisch und können sich daran aufgeilen wenn sie andere Frauen zusehen. Das kann durchaus normal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal über das nachgedacht es ihm zu sagen ? Er würde sich sicher darüber freuen. Meine letzte Freundin die leider nicht mehr lebt, mochte das auch und hat uns als Paar sehr geholfen das wir über alles sprechen konnten                

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du schon mal in eine Frau verliebt oder fühlst dich manschen hingezogen. Damit will ich sagen das du vielleicht BI Sexuell bist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube bestimmt der Hälfte aller Frauen geht das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher das wenn du nur auf Männern stehst, aber dich Frauen erregen, bist du Hetero (Sexuelle Richtung) und an Frauen nur Sexuell angezogen bist. Keine Ahnung wie es so in dem Fall heisst, aber ich weiss wenn man sexuell angezogen ist von beiden Geschlechter, so ist man Biromantisch. Hoffe man hat es verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh auch drauf und bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen mach dir keine Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise Bi-sexuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du bi bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?