Ich hab ein Fotoalbum für den Geburtstag meiner Mutter gemacht, was kann ich noch schenken? IDEEN?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einen richtig schönen Blumenstrauß, ein Gutschein, dass du sie in ihr lieblngseiscafe (oder so) einlädst, oder geh einfach mal in die stadt dnd guck ob du etwas siehst was sie evt noch braucht oder was ihr fehlt, oder etwas deko für zuhause, du kannst auch muffins oder einen kuchen backen und dann noch schön verzieren.

ich finde das Fotoalbum reicht total aus !! Vielleicht auf der letzten Seite in deinen eigenen Worten sagen was du an deine mami liebst .. vielleicht so Gründe aufzählen wie ihr alter (45 Jahre alt = 45 Gründe wieso ich dich liebe) Mach ein leckeres frühstück oder ein kuchen backen :) das was vom herzen kommt ist eh am schönsten !!

Süßigkeiten, selbstgemachtes Gutscheinbuch, Schlüsselanhänger, kleines Büchlein in dem liebe Worte stehen usw.. :-)

Mach ihr doch einen Gutschein für 1mal Eis essen oder baue ihr eine Lavalampe, das geht ganz einfach;))

ZiCkE29011999 26.07.2013, 00:22

Wie macht man den selbst eine Lavalampe?

0

Warum willst du noch was schenken? Ich finde das ein sehr schönes Geschenk!

Ich finde das Geschenk an sich schon schön :) Eventuell noch eine Rose dazu oder so?

Schenk ihr doch eine Gutschein für eine Kosmetikbehandlung oder Massage. Da freut sich jede Mutter drüber. Den Gutschein kannst du dann an eine Creme oder Lotion oder Badeschwamm befestigen.

Was möchtest Du wissen?