Ich hab ein Fernseher der findet einfach keine Programme digital ich schau nur fernsehe Programme über sky decorder aber selbst findet mein fernsehe keine?

1 Antwort

Zuerst mal an unzureichender Info. Was genau für ein Fernsehermodell?

Hat sich erledingt Danke aber

0

Samsung Fernseher findet keine Sender

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen 40 Zoll LED Fernseher von Samsung geholt. Der hat auch einen eingebauten Receiver. Ich habe die Kabel auch alle richtig angeschlossen nur beim Sendersuchlauf findet er keine Programme. Woran könnte das liegen? Falls es hilft: Ich empfange über Satellit, also kein Kabelfernsehen.

...zur Frage

Digital Receiver findet Sender nicht

Unser Receiver findet nur unwichtige Programme, aber die wichtigen wie pro7 oder rtl2 nicht. am satellit kanns nicht liegen weil die bewohner unter uns auch alles empfangen. was kann ich machen damit er die programme findet?

...zur Frage

Wir haben einen Philips-Fernseher, an den ein Sky Receiver angeschlossen ist. Häufig haben wir Bild- und Tonaussetzer beim Fernsehgucken. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Wie kann man von analog auf digital wechseln?

Also unitymedia hat es ja jetzt von analog auf digital gewechselt. Nur hab ich das Problem ich weiß nicht wie ich wieder Programme anschauen kann. Ich hab den Samsung 6 Serie UE40K5579SU Fernseher. Kann mir jemand helfen ? Gibt es eine andere Alternative anstatt Receiver für das ganze Haus zu kaufen ?

...zur Frage

Orion TV32LW1000 umstellen auf Kabelfernsehen?

Hallo ich habe den oben genannten Fernseher auf Kabelfernsehen umgeschaltet jedoch werden jetzt leider nur noch 11 Programme gefunden (kein ARD oder ZDF). Als wir bei meiner Mutter auf Kabelfernsehen umgestellt haben wurden bis zu ca.200 Programme gefunden (meine Mutter hat ein Samsung Fernseher). Woran kann es liegen das ich bei mir nur 11 Programme finde. Kann das am Fernseher liegen oder am Kabelanschluss? Über Antenne bekomme ich jedoch 42 Programme. Jedoch auf Grund von DVBT2 möchte ich nun auf Kabelfernsehen wechseln. Kann mir jemand helfen wie ich auch auf meinem Orion Fernseher bei Kabelfernsehen so viele Programme bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?