Ich hab ein fehler gemacht!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo BurgerkingHD,

Jeder hat bestimmt mal so eine/n Woche/tag.
Du brauchst keine Angst haben, Lehrer dürfen dich ja nicht Schlagen...Sag ihnen das du verschlafen hast, glaub mir, wenn du ehrlich zu denn Lehrern bist Mögen sie dich mehr! Es kann ja nicht (schlimmes) Passieren! Mach es einfach! Deinen Eltern musst du es ja nicht unbedingt sagen ich weiß sowas kann echt angst machen, aber ich denke da du in der Pubertät bist (Ich glaube das du es bist) ist das halt auch etwas "normales" mann verändert sich stark verschläft mal auch ganz gerne und ist meist müde. Ich bin fast immer Müde wenn ich zur schule gehe, würden meine Eltern mich Morgens nicht aufwecken würde ich ja nie zur schule gehen! Geh doch auch einfach etwas Früher schlafen! Weniger Medien mehr schlaff das ist Gesund und schadet dir nicht!

Ich hoffe ich konnte dir Helfen 

LG K4S67

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein lieber Herr BurgerkingHD ich möchte dir etwas in dein Leben mitgeben. Die Wahrheit sagen ist immer die beste Lösung. Bei meinen Eltern was es so "Der,der die Wahrheit sagt bekommt nicht so eine harte Strafe wie der, der lügt". Also sag die Wahrheit ich weiß wie belastent so etwas sein kann. Sag die Wahrheit sonst wird es dich dein Leben lang verfolgen. Am besten sag es nicht nur deinem/r Lehrer/in sondern auch deinen Eltern.

L.G. MrTraurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du immer weiter und immer weiter lügst dann wird es immer schwerer. Wenn du die Warheit sagst dann wirst du dich nach all dem leichter fühlen und musst auch keine Angst mehr haben. Für was du dich entscheidest liegt aber letztendlich bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sags niemals der lehrerin die wird deine eltern anrufen ist glaub auch ihre pflicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrheit sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurgerkingHD
03.04.2016, 22:41

Ok danke für die schnelle Antwort :) und an die ANDEREN auch :)

0

Wahrheit sagen..definitiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrheit ist immer der beste Weg.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?