Ich hab ein falsches fahrziel auf meiner Monatskarte kann man das ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rufe als erstes bei der Service-Hotline deines Verkehrsbetriebes/-verbundes an, um nachzufragen. Falls es dir nicht gelingt, die Telefonnummer herauszufinden oder dort durchzukommen, dann gehe bitte zum Schalter hin und frage nach.

Es ist nicht zielführend, eine solche Fragestellung an "die Welt im allgemeinen" (also GF) zu richten, und dann auch noch ohne Angabe näherer Informationen, wie z.B. dem Namen des Verkehrsbetriebes/-verbundes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach nach. Wir können dir auch nicht helfen. Wir wissen weder wo du wohnst noch um welchen Verkehrsbetrieb es sich handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch ganz einfach am Schalter nach -- die werden das am Besten wissen. Warum muss man sich hier vorher erst noch Bestaetigung holen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?