Ich hab ein Ex Freund Problem was mach ich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OK dein Ex Freund meldet sich doch erst seit gestern bei dir mit seinen Versuchen dich zu bezirzen und da kannst Du es noch mit einem sozusagen Appell an seine Vernunft versuchen und wenn das nichts bringen sollte, nun dann wirst Du wohl auch schwerere Geschütze auffahren müssen und auch wenn ich kein Freund von derartigen Aktionen bin, es eben mit permanenten Ignorieren bis hin zum Blockieren richten müssen. Bedauerlich ist in diesem Zusammenhang natürlich die reichlich unreife und unfaire Position von deinem aktuellen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
25.08.2016, 03:57

Danke fürs Sternchen.

0

Nummer wechseln, ihn blockieren? Und das geht, egal bei welchem Handy und bei welchem Anbieter!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Block seine Nummer, dann bist du ihn los. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorseGirlJessy2
22.08.2016, 17:39

Geht mit prepaid also wert Karte nicht 

0
Kommentar von TheFreakz
22.08.2016, 17:47

Das kannst Du am Handy.

0

Was möchtest Du wissen?