Haben meine Bauchschmerzen mit dem Energiedrink und der Salzbrezel zu tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Morgen

könnte mit dem erhöhten Koffein Anteil im Energy Trink zu tun haben es gibt viele Leute die so eine Menge nicht vertragen.

Äusert sich dann meist mit Magenschmerzen , Kopfweh, Schweisausbrüche

Ist man in der Hinsicht empfindlich was Koffein angeht sollte man die Finger von solchen Drinks lassen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sisaar2 16.02.2016, 08:47

och hab Kopfschmerzen und magenschmerzen allerdings trinke ij es schon oft mir ist das nie passiert

0
Obi1989 16.02.2016, 08:49
@sisaar2

Es heist nicht wenn du es Früher auch schon getrunken hast das du es immer noch verträgst.

Ist wie mit einer Allergie du kannst 20 Jahre z.b Nüsse essen können und auf einmal reagierst du extrem auf sie.

Also immer bedenken nur weil es früher ging muss es nicht immer so sein :)

Und das restliche Körperliche befinden spielt auch mit rein.

Und ja das kann auch sein das man das nicht merkt z.b der Magen spielt nicht ganz mit usw

1

Warum nicht, bleibt ja nicht viel übrig und wenn es danach passiert ist wird es wohl damit im Zusammenhang stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Energydrinks sind Chemie pur. Davon würde mir auch schlecht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sisaar2 16.02.2016, 08:44

Ja ist ja nicht das erste mal das ich mir ein energydrunk gönnr mir ist nie schlecht geworden

0
Obi1989 16.02.2016, 08:47
@sisaar2

Es heist nicht wenn du es Früher auch schon getrunken hast das du es immer noch verträgst.

Ist wie mit einer Allergie du kannst 20 Jahre z.b Nüsse essen können und auf einmal reagierst du extrem auf sie.

Also immer bedenken nur weil es früher ging muss es nicht immer so sein :)

3
Wumpratte 16.02.2016, 08:47
@sisaar2

Regelmäßigen Konsum sollte man eh vermeiden. Am besten gar nicht mehr trinken.

1

Was möchtest Du wissen?