Frage zum Pedal

2 Antworten

das hat damit leider nichts zu tun. das ist dafür da, die Saiten zu selektieren. (soft pedal oder una corda). Beim echten Flügel wird das angehoben & wird nur 2 statt der 3 Saiten berühren.

Beim Digitalpiano wird das dann über die Software bzw. über ein Computermodeling vorgenommen

Bei Orgeln gibt es auch sog. Schweller, das wäre für die Lautstärke, ob man das anschließen kann, hängt vom Modell ab

z. B. Volume Pedal von Behringer

http://www.thomann.de/de/behringer_fcv100_volumepedal.htm

Du hast einfach das falsche Pedal... es gibt welche, die einen Kontakt schließen beim Treten und andere, die öffnen einen Kontakt beim Treten... kauf Dir das für Dein Digi richtige...

Wieso habe ich keine Freundinnen?

Hallo,

ich versuche mich mal kurz zu halten.

Zu meiner Person:

Ich M/17 bin eher so der ruhige und liebe Typ. Ich kann gerne auf Stress verzichten und gebe eher nach, anstatt das ich irgendwen zu nahe trete. Ich sehe auch normal aus und bin nicht hässlich oder so.

Ich gehe noch in die Schule und habe in der Klasse eigentlich keine Freundinnen. Da ich die meisten aus meiner Klasse eh nie wieder sehen werde, ist mir das recht egal.

Aber ich habe eine Nachbarin, die ich seit etwa 6 Jahren kenne. Wir haben uns vor 2 Wochen das erste mal getroffen und seitdem ist sie irgendwie komisch. Eher abweisender und gestern schrieb ich ihr nach einem kurzen Gespräch ,,well, gn8“.

Diese Nachricht hat sie gelesen aber nicht geantwortet - was ich sehr komisch fand.

Ausserdem hat sie sich vor ein paar Tagen mit einer Freundin von ihr getroffen, obwohl wir verabredet waren. Sie sagte, dass sie sich nicht treffen durfte.

Ich versuche eigentlich immer höflich zu sein und weiß deshalb auch nicht, was ich bei den Frauen falsch mache.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Besten Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?