Ich hab ein Echtfell gefunden und daraus wollte ich mir ein Kleidungsstück fürs Larpen basteln. Maße 58x34.Hat irgendwer ne Idee was man draus machen kann?

Bild1 - (Fell, Larp) Bild2 - (Fell, Larp) Bild 3 ( Die Gabel dient als Größenorientierung) - (Fell, Larp)

1 Antwort

Mir scheint es eher ein Ziegenfell zu sein, ganz weiße Kaninchen sind Angorakaninchen und die haben ein megaflauschiges Fell .

Für ein " richtiges " Kleidungsstück ist es fast ein wenig zu klein , schade wäre es , wenn du aus Gründen der Passform Teile wegschneiden müsstest.....

Ich persönlich würde mir eine Tasche machen , die kannst du bis in alle Ewigkeit tragen . LG

Danke wär echt ne Idee

0

3-jährige quält Hasen, was tun?

Hallo!

Wir haben seit kurzem zwei Zwergwidder, welche noch 4 Wochen (1 Woche nach der Nachimpfung) drinnen und käfig leben müssen. Danach kommen sie in in einen großen Stall mit viel Auslauf draußen. Nun ist es so, dass die Hasen als „Spielzeug“ für meine dreijährige Nichte gekauft wurden. Sie klopft laut auf den Käfig, nimmt die Hasen hoch (tut ihnen dabei höchstwahrscheinlich auch weh). Immer wenn der kleine Hase (der andere ist schon ausgewachsen) zutraulicher wird, zerstört die Kleine das. Man soll Hasen ja nicht hochnehmen oder einfach in den Stall greifen und streicheln, die Sehen dich dann als Feind. Wenn meine Schwester ihr also den Hasen gibt und ich sage sie soll Ihr den nicht geben, das seie Tierquälerei, sagt meine Schwester nur, dass wäre der Hase der kleinen (Bemerkung: Sie ist 3. Meine Schwester hat die Hasen vielleicht bezahlt, aber ich bin die, die den stall baut, ich füttere sie, ich kümmere mich). Die kleine kann ja nichts dafür. Sie weiß eben nicht, dass ein Hase anders behandelt wird, als ein kuscheltier. Wenn ich was dagegen sage, meckern alle an mir rum und sagen, dass ich aufhören soll und das nervt.(ich muss es recht häufig sagen, Meine Familie will wohl nicht verstehen/bzw. Denen ist egal, dass die Tiere gequält werden). ein Problem ist auch, dass die Kleine sehr laut weint, wenn sie die Hasen nicht bekommt. Aber wenn das so weiter geht, werden die Hasen nie zahm. Ich hoffe ja, dass wenn beide ausgewachsen sind, es keine Probleme mehr gibt...was soll ich machen? Hat irgendjemand ne Idee? Ansonsten geht es den hasen ja top, wir halten sie sehr artgerecht etc.

...zur Frage

habe ich ein blow-out :(

hay ich hab angefangen mein ohrloch zu dehnen mit 2mm mein piercer hat mir geraten immer mit 2mm schritten zu gehen :( fand ich nicht so ne gute idee aber hab dann nach 4 wochen den 4mm stab zur hälfte rein gemacht ging auch nicht mehr weiter also habe ich dann 1 woche gewartet und dann flutschte es fast von selbst rein :) aber am nächsten tag beim reinigen war ein bisschen blut dran :( ok naja hab es gereinigt und so lange in ruhe gelassen dann hab ich nach paar tage gemerkt das ich warscheinlich ein blow out habe :( ist es einer? hab jetzt den tunnel von hinten reingemacht und hoffe es wird besser ich möchte auf keinen fall runter gehen :( und kann ich ünerhaupt unbescheert weiter dehnen wenn ich genug pause gemacht habe ? möchte auf 5mm und dann auf 6mm habt ihr eine idee?

...zur Frage

Was kann man in Bremen mit seinem Schwarm machen?

Also ich wohne in der Nähe von Bremen und habe endlich ein Date mit meinem Schwarm.Hättet ihr vielleicht ne Idee was man so in Bremen machen kann?

...zur Frage

halllo, mein freund hat bald geburtstag, er betreibt MMA Sport. Hat da vielleicht jemand ne Idee was ich ihn für sein Hobby kaufen könnte?

halllo, mein freund hat bald geburtstag, er betreibt MMA Sport. Hat da vielleicht jemand ne Idee was ich ihn für sein Hobby kaufen könnte?

...zur Frage

Welche Rasse hat meine Katze? Weiß, verschiedene Augenfarben, klein?

Sie ist recht klein und dünn, hat eher kurzes Fell und wie man sehen kann zwei verschiedene augenfarben. allerdings ist sie weder taub noch blind. sie ist komplett weiß, ihr schwanz hat dieselbe Struktur wie ihr Fell, ist jedoch leider durch einen Unfall verkürzt worden als sie noch jung war.

Falls ihr eine Idee habt, welcher Rasse sie angehört, dann danke im Vorraus.

...zur Frage

kreatives Ideen gegen Langeweile?

ist vielleicht ne blöde frage, aber heute habe ich echt GARNICHTS zu tun. aber ich bin sehr kreativ, also hat jemand ne idee was ich machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?