ich hab ein Bsp. von d. Nutzung von Zugriffsmodififizierer bekommen, das ich gerne als Schaubild darstellen will wie es in C# aussieht. das bsp füg ich im komi?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Protected: Wir haben eine "Fahrzeug"-klasse, die eine Methode "beschleunigen()" hat. Wenn wir jetzt von "Fahrzeug" eine Subklasse" namens "Auto" ableiten, dann kann auch "Auto" auf "beschleunigen()" zugreifen. Nach außen geht es niemanden was an, dass es "beschleunigen()" gibt... "beschleunigen()" ist eher Bestandteil der "fahre()"-Methode von oben. Internal wäre ähnlich, nur dass die Sichtbarkeit nicht zwischen vererbten Klassen, sondern innerhalb einer Assembly ist

nur40 12.01.2016, 23:51

wie könnte man dieses Beispiel als so eine Art Umsetzung in der Programmierung eingeben?

0
nur40 13.01.2016, 00:03

ich bitte um Hilfe :'(

0

Was möchtest Du wissen?