Ich hab ein BMX (Fahrrad) ohne Gänge. Hängt die Geschwindigkeit von mir ab oder gibts da ne Geschwindigkeitsgrenze?

4 Antworten

Ein bmx ist nicht zum sehr schnell fahren gedacht, deshalb sind die Zahnräder möglichst klein, um schnell auf ein normales Tempo zu kommen.
Natürlich hängt es davon ab wie schnell du tritst, wirst aber keine hohen Geschwindigkeiten bekommen. Dafür solltest du dann Abfahrten nutzen.

wie schnell in KM/H ?

0

Kommt wohl darauf an wie viel Ausdauer und Kraft du in den Beinen hast.

0

60 Km/h wird wohl drin sein 😂😂

0

Da gibt es eine Grenze, weil man nicht unbegrenzt schnell treten (kurbeln) kann.

Seit wann haben Bmx Gänge? Ein Bmx ist zum tricksen gedacht. Nicht zum schnell fahren... Mein Bmx hat nicht mal ne Bremse...

ich hab doch garnicht gesagt das mein BMX Gänge hat 😂😂

0

Und ich hab nie gesagt das deins Gänge hat. Ich hab nur gesagt das es keine Bmx mit Gängen gibt... Das würde den Sinn vom Bmx kaputt machen... Naja meiner Meinung nach macht schon die Bremse bei Bmx-Rädern den Sinn vom Bmx kaputt

0

Mit großen hund am bmx Fahrrad laufen

ich hab mir überlegt mit meinen hund Fahrrad zu fahren, ich weiß aber nich ob das am bmx Fahrrad so gut iS weil man die meisten ja immer am Damen Fahrrad sieht, ich bin schonmal auf abgesicherten gelände mit einen Damen Fahrrad gefahren da hat er aber gezogen, villeicht habt 'n paar tips oder ideen?

...zur Frage

Wie viele Gänge sollte ein Fahrrad haben?

Hallo,

Ich habe vor mir bald ein neues Mountainbike zu kaufen, aber ich weiß nicht, ob 21 Gänge ausreichend sind.

Was meint ihr?

LG

...zur Frage

Muss jedes Fahrrad voll ausgestattet sein?

Hallo,

Ich habe ein Bmx und mir schon lange die Frage gestellt ob mir die Polizei mittags bei Sonnenschein eine Anzeige/Strafe geben kann wenn ich kein Licht am Bmx/Fahrrad habe?

Weil manchmal fahre ich mit dem Bmx (auf der Straße, ich bin 15) zum Supermarkt und habe am Bmx nur eine Hinterbremse.

...zur Frage

Probleme mit Fahrradschaltwerk

Hey,
nachdem mein Fahrrad gestern auf das Schaltwerk gefallen ist, habe ich jetzt ein Problem: Meine Gänge bis 2/6 funktionieren, aber 2/7 funktioniert kaum und ab 2/8 auch nur so naja. Wenn ich bei 2/6 rückwärts trete rutscht die Kette hinter das letzte Ritzel auf diesem "Hebel" am Schaltwerk (wie auf dem Bild). Und die Kette blockiert dann und hängt durch.
Was kann ich machen ?

...zur Frage

Wie viel kostet ein normal gutes BMX Fahrrad?

...zur Frage

10km hin 10 km zurück, mit Fahrrad oder Roller? Was im WINTER tun?

Hallo.

Das ist erst einmal eine theoretische Frage. Bin ja noch nicht umgezogen.

Aber falls doch müsste ich 10 km zur ARbeit fahren und dann später natürlich auch 10km zurück.

Im Sommer bis Oktober ist das ja kein Problem.

Nur es wird irgendwann ein wenig frischer und im Winter sogar schlimm für paar Wochen.

Ist die Fahrt dann auch mit einem Fahrrad oder Roller zumutbar ?

Man muss auch bedenken, dass ich um 6 Uhr Schichtbeginn haben werde (alle 2 Wochen) das würde bdeutetn, dass ich um 5 Uhr schon los muss mit Roller und 4:30 mit Fahrrad ? Oder ist das zu viel Zeit einplanung ?

Ich habe nicht so viel Erfahrung mit Fahrrad, da ich IMMER im Sommer gefahren bin. Im Winter stand sowohl fahrrad als auch Roller immer im Keller.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?