Ich hab ein blaues Auge und eine angeschwollene Wange. Was kann ich tun, damit es schnell heilt, außer es zu kühlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Rat: Hochdosierte Arnica-Globuli. Näheres bei Deinem Apotheker; sogar heute beim Apo-Notdienst. Lass Dir von niemandem einreden, dass das nicht hilft. Es hilft sehr gut!

Danke :) ich werde dann mal morgen zur Apotheke gehen und mir so ein Teil kaufen. Hoffentlich hilft's! Danke nochmal! 

0

Hole dir das Exhirud Gel!
Hilft gegen blaue Flecken!
Gutes neues Jahr!

genau gutes neues jahr und dann das irgenwie klingt das etwas gemein aber na gut 

0

Soll er jetzt nur wegen den blauen Flecken kein gutes neues Jahr mehr haben? So wie es von dir aufgefasst wurde, war es nicht gemeint!

0

Danke für deine Antwort. Ich werde mal schauen, ob ich mir dieses Gel besorgen werde :) und nur so neben bei: ich bin eine sie :D und danke! Dir (euch) auch ein gutes neues Jahr! 

0

Haha hab das selbe nur dass bei mir die Rackete schuld ls😂

Oh Gott! Wie ist denn das passiert? :o 

0

Ja die ist irgendwie nem Freund weiter weg umgefallen und mir 1cm unters Auge😁

0

Du hast echt Glück gehabt! Das hätte auch sofort ins Auge gehen können o.o hast du auch Brandverletzungen? :o

0

Ja ist halt aufgeplatzt, hatte Glück dass sie noch im Flug war und nicht in meinem Gesicht explodiert ist, dann wäre es vorbei gewesen... Ist direkt unter dem Auge also echt mega knapp

0

Was möchtest Du wissen?