Ich hab ein bisschen ein problem mit abnehmen und gewicht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also so viel zu viel ist das nicht ;3 Aber wenn du wirklich abnehmen willst und das dauerhaft, darfst du auf gar keinen Fall einfach nichts mehr essen! O: Das bringt nichts und sobald du wieder normal isst, nimmst du wieder zu :/ Ich würde empfehlen: Google einfach mal. Da gibt es diverse Vorschläge wie du gesund abnehmen kannst durch umstellung der Ernährung. Was außerdem auch Wunder bewirken kann: Zur richtigen Zeit essen. Frühstücke Morgens und esse Abends nichts oder nur eine Kleinigkeit :) Dann einfach nicht zuuu viel essen, aber trotzdem so das du satt wirst. Am Besten einfach langsam essen und gut darauf achten wann du wirklich satt bist (:

Nichts essen ist ganz schlecht zum einen tut es deinem Körper nicht gut und und zum anderen wird es eher zu Heißhungerattacken führen, durch welche du amEende wahrscheinlich noch mehr isst als normal.

wenn du wirklich abnehmen willst achte nicht darauf wie viel du isst sondern was! z.B. kannst du quasi unbegrenzt Gemüse essen und ansonsten reicht es oft schon wenn man anstatt von Süßigkeiten Obst isst und fettige Malzeiten vermeidet bzw. fettarm kocht... so noch paar allgemeine tipps: Putenfleisch ist sehr fett arm, Obst/Gemüse Volkornprodukte da sie länger satt halten und Sport wäre natürlich förderlich du musst ja nicht raus gehen.. z.B schwimmen, alle Hallensportarten und Bettsport zählt natürlich auch dazu :D

Hallo KiwiObst

Dein Nickname ist eigentlich der Schlüssel zum Erfolg: Iss mehr Grün. Aber jetzt mal von vorn. Mal nebenbei: Männlich oder weiblich?

Nichts zu essen bringt nichts. Dein Körper stellt auf Hungermodus um und hört auf, richtig zu arbeiten. Sobald du wieder Nahrung zu dir nimmst, was unumgänglich ist, ist das Gewichtproblem wieder da. Das einzige was nutzt ist eine Ernährungsumstellung. Du wirst nicht hungern müssen, versprochen.

  • Fette, vor allem schlechte Fette wie von Chips etc. zu meiden
  • Trinke nur Wasser
  • Alkohol und Süssigkeiten meiden
  • Abends wenig Kohlehydrate, allgemein nicht übertreiben mit KH
  • Hunger vor allem mit Gemüse füllen, zum Teil auch Obst (Achtung: teilweise sehr Zuckerhaltig)
  • Kaloriendefizit von maximal 500kcal/Tag, mehr, bzw. weniger, bringt nichts!

Dies ist einfach mal eine grobe Übersicht. Weitere Infos findest du zahlreich im Netz.

Gruss Jora

also wenn du nix isst und dixh danaxh wieder normal ernährst tritt der jojo effekt ein und alles hat nix gebraxht

und mann kann auxh drinnen sport maxhen !!! geh (wenn du zeit und geld hast )vll. ins fitnessstudio nehm eine freundin mit

stell deine ernährung um : ess nixht zu wenig aber ess nixht zu viel sxhokolade und koxh gesündere saxhen ixh hoffe ixh kann dir helfen

jaa das stimmt,. daran hab ich auch gedacht. ja ich versuche auch mal im fitnisstudio zu gehen aber wegen der schule hab ich fast gar keine zeit.... und ja schokolade XD ich sollte sie nicht essen lg

0

Was möchtest Du wissen?