Ich hab ein bisschen Alkohol getrunken schon fühle ich mich komisch?

7 Antworten

Lass mich raten du kommst nicht aus Bayern.

Lass den Alk wenn des net abkannst.

Besser du trinkst cola. Muss ja net sein bei mir giebs zum Frühstück ein Auggustiner. Aber i merk des halt net bin in einer bayrischen grosskneipe grossgeworden.

Mfg

24

Hachja. Ich bedanke mich bei dir das ich mehr rente bekomme :D

0
25
@LP392

Haha bin selbst hartzler von mir bekommst du NIX

0
24
@wildearny

Aber ich zahle für dich nicht mehr lange wenn du dich selber umbringst :D

0

Hallo AdvanPadawan,

ich würde den Rest Bier wegkippen und einen Kaffee trinken :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
17

echt klappt das mit dem kaffee?

1
2

bei mir hat es geholfen

1

Mit 14 Alkohol?

Wie findet ihr es, wenn man mit 14 schon Alkohol trinkt. Also das ist ja mittlerweile schon vollkommen normal, aber ich finde das einfach nur scheiße. Also ich bin auch 14 werd bald 15 und ich finde, dass man frühstens mit 17 Alkohol trinken sollte und ich verstehe auch nicht was daran so toll ist betrunken zu sein weil dann hat man nur nen kater und fühlt sich scheiße. bin ich unnormal wenn ich mit 14 noch nie alkohol getrunken habe, weil langsam bin ich mir echt nicht mehr sicher weil das ja mittlerweile schon normal ist. also bis auf einen schluck bier von meinen eltern habe ich noch nie alkohol getrunken. also ich hab nur mal einen schluck oder so probiert und ich fand das einfach nur eklig. wie findet ihr es mit 14 schon alkohol und besoffen zu sein und wann wart ihr das erste mal besoffen bzw. habt alkohol getrunken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?