Ich hab echt totale Angst, dass ich keinen Freund finde! (Angst, Freund)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du denn?

dreizehn

0
@MissSarifari

Ich hatte meine erste Beziehung mit 18 (bin 24). Du hast massig Zeit! Wird dir jetzt wie eine leere Worthülse vorkommen aber schau, dass es dir gut geht, das macht anziehend. Dann wird sich auch das mit dem Freund finden. lg

0

Sei froh, dass du den Ärger mit den pickligen Jünglingen noch nicht hast. Und du kannst dir da noch einige Jahre Zeit lassen.

machst du nicht irgendwas außerhalb der Schule in der Freizeit? Vlt. gibt es z.B. im Sportverein (wenn du in einem bist) ja auch süße Menschen des männlichen Geschlechts. AUßerdem solltest du die Jungen nicht nur nach den Äußeren bewerten, sondern dich "trauen" sich mit ihnen zu unterhalten, um sie besser kennen zu lernen und sie besser einzuschätzen zu können

Mein Freund flirtet mich anderen Frauen

Ich war gerade Fußball gucken bei uns in der Stadt. Ich habe aus der Menge heraus, mein Freund gesehen(1 jahr zusammen) wie er mit dem Kumpel draussen am Cafe saß, er wusste nicht, das ich ihn sehe oder auch dort bin.