Ich hab echt totale Angst, dass ich keinen Freund finde! (Angst, Freund)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du denn?

dreizehn

0
@MissSarifari

Ich hatte meine erste Beziehung mit 18 (bin 24). Du hast massig Zeit! Wird dir jetzt wie eine leere Worthülse vorkommen aber schau, dass es dir gut geht, das macht anziehend. Dann wird sich auch das mit dem Freund finden. lg

0

Sei froh, dass du den Ärger mit den pickligen Jünglingen noch nicht hast. Und du kannst dir da noch einige Jahre Zeit lassen.

machst du nicht irgendwas außerhalb der Schule in der Freizeit? Vlt. gibt es z.B. im Sportverein (wenn du in einem bist) ja auch süße Menschen des männlichen Geschlechts. AUßerdem solltest du die Jungen nicht nur nach den Äußeren bewerten, sondern dich "trauen" sich mit ihnen zu unterhalten, um sie besser kennen zu lernen und sie besser einzuschätzen zu können

Frankreich Austausch 6 Monate! Angst, Freunde, Familie

Hallo Ich mache diesen Sommer einen 6- Monate langen Austausch nach Frankreich. Eine Gastfamilie habe ich schon. Die kann auch Deutsch. Aber ich habe wahnsinnig Angst vor diesem Austausch. Ich weiss nicht, wo was ist und habe Angst, dass ich mein Schulzimmer usw. nicht finde :( Ich weiss, dass ich positiv sein sollte, aber was wenn mich niemand mag und ich keine Freunde finde...?

Habt ihr schon mal einen Austausch gemacht? Was waren eure Erfahrungen? War es schlimm oder toll?

LG Luisa

...zur Frage

Angst mit dem Freund zusammen zu ziehen!

Hey Leuts,

Ich möchte mit meinem Freund in 2 Monaten zusammen ziehen . So , aber ich habe totale Panik davor !weswegen ? Weil ich angst habe das er mich wenn er mich ungeschminkt sieht, nicht mehr mag und mit dem zsm schlafen, wenn ich morgens aufwache habe ich immer total fettige haut -.- das sieht aus als ich total durchgeschwitzt bin, voll unschön . Was soll ich machen , ich weiß Kling alles bisschen doof. Aber ich wäre euch sehr dankbar für Hilfe .

Lg

...zur Frage

Angst vor Date mit bestem Freund

Ich habe echt Angst vor einem Date mit nem ehemals echt guten Freund von mir. Ich hatte bis jetzt noch keine richtige Beziehung und habe etwas Panik was er erwartet, da er sich in letzter Zeit verändert hat. Unser erstes "Date" ist ziemlich mies verlaufen also beziehungsweise da lief einfach nichts und dann war erst mal Funkstille. Jetzt wollten wir uns wieder verabreden aber ich habe irgendwie voll Panik, will aber auch nicht absagen, da ich dadurch vorher fast unsere Freundschaft zerstört habe. Also danach waren wir nur noch Bekannte. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll ...

...zur Frage

Schlimme Angst vor ersten Mal!

Hallo :-)

Ich bin mit meinem Freund seit etwas über drei Monate zusammen& wir möchten bald miteinander schlafen . Ich bin 15 und er 17, er hatte schonmal Sex. Aber leider habe ich totale Angst davor! Ich will es ja eigentlich auch total gerne, aber ich habe einfach Angst das mein Freund mich abstoßend findet... Ich bin jetzt nicht die dünnste (52-53,8kg) und habe schon etwas Speck an Bauch, Hüfte und Oberschenkeln. Meine Brüste sind von der Größe her ok, aber ich finde ihre Form nicht so schön.. Allgemein finde ich meinen Körper nicht so schön... Was soll ich tun?

...zur Frage

Habe Angst davor, dass mein Freund mich nackt sieht?

Hey zusammen, ich w/16, habe Angst mich vor meinem Freund nackt zu zeigen, weil ich mich am Bauch zu dick finde. Ich hab einfach Angst, dass er das dann abturnend findet. Wisst ihr wie ich meine Angst überwinden kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?