Ich hab echt keinen Plan wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann schonmal zu peinlichen situationen kommen, aber wenn du wirklich Kontakt zu ihn aufbauen willst, musst du darüber stehen. Wenn du wirklich zu schüchtern bist würde ich ihn erstmal anschreiben. Da kann dir nichts passieren. Oder du fragst 'ne Freundin oder 'n Kumpel ob er oder sie ihn nicht mal ansprechen können und lass sie für dich den anfang machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyne1024
17.11.2015, 14:26

Das ist wirklich eine sehr gute Idee Dankeschön :)

1

Na und?

Wenn er sich genauso für dich interessiert wie du dich für ihn, kann es gar nicht zu peinlichen Situationen kommen.

Es sei denn, du willst ihm auf der Stelle deine Liebe gestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?